Inseratsbild
+1 Bilder

Lustiger Labrador sucht neues Zuhause!

Inseratstyp: Biete
Inserats-ID: 2539271
Einstelldatum: 16.04.2024
Inseratsaufrufe: 108
Inserat gemerkt: 2
1.000 €
Privat
12459 Berlin
Deutschland
Aktiv seit: 31.03.2024
Anbieter kontaktieren

2539271
1.000 €
16.04.2024
Rassehunde
Labrador Retriever
Rüde
5 Monate
Schwarz
Deutschland
Mittel (bis 50cm)
  • Kinderfreundlich
  • für Familien geeignet
  • verträglich mit anderen Hunden
  • geimpft (mind. Pflichtimpfungen)
  • entwurmt
  • gechipt
  • mit EU-Heimtierausweis

Beschreibung

Hallo liebe Tierfreunde,

ich heiße Charly, bin ein schwarzer Labrador-Rüde und wurde am 10.11.2023 geboren. Mein besonderes Talent ist es, die Herzen meiner Menschen im Sturm zu erobern! Ich bin gechippt, geimpft und entwurmt - ein rundum glücklicher und gesunder Hund.

Mein jetziges Herrchen möchte mich in liebevolle Hände abgeben und daher suche ich ein neues Zuhause, in dem ich mit meiner verspielten Art und treuen Seele willkommen geheißen werde. Als Bonus bekommst du all mein Zubehör dazu - vom kuscheligen Hundebettchen über Spielzeug bis zur schicken Leine.

Charly ist nicht nur ein Herzensbrecher, sondern auch ein vorbildlicher Hund. Er ist stubenrein und beherrscht die Grundkommandos. Mit ihm an deiner Seite kannst du dich auf entspannte Spaziergänge und lustige Spielstunden freuen.

Wenn du Lust auf unendlich viel Liebe, Spaß und Abenteuer mit einem charmanten Vierbeiner hast, dann melde dich bei meinem jetzigen Herrchen und lass uns gemeinsam auf ein neues Abenteuer starten!

Wuffige Grüße, Charly

Standort

12459 Berlin
Nationalflagge DeutschlandDeutschland

Anbieter

Privat
12459 Berlin
Deutschland

Kontakt zum Anbieter aufnehmen

* Diese Felder müssen ausgefüllt werden
Indem Du auf "Nachricht senden" klickst, akzeptierst Du unsere Datenschutzerklärung und unsere AGB
Nachricht senden

Diese Inserate könnten Dir auch gefallen

Senden via
Privat
12459 Berlin
Deutschland
Anbieter kontaktieren
i