Inseratsbild
+14 Bilder

Reinrassiger Labradorrüde

Inseratstyp: Biete
Inserats-ID: 2535495
Einstelldatum: 11.04.2024
Inseratsaufrufe: 203
Inserat gemerkt: 3
1.300 €
Laura Ertle
89567 Sontheim
Deutschland
Aktiv seit: 04.12.2023
Anbieter kontaktieren

2535495
1.300 €
11.04.2024
Rassehunde
Labrador Retriever
Rüde
5 Monate
Braun
Deutschland
  • Kinderfreundlich
  • für Senioren geeignet
  • für Familien geeignet
  • für Hundeanfänger geeignet
  • verträglich mit anderen Hunden
  • verträglich mit Katzen
  • geimpft (mind. Pflichtimpfungen)
  • entwurmt
  • gechipt
  • mit EU-Heimtierausweis

Beschreibung

Treuer, lebensfroher und absolut liebenswerter Labradorrüde sucht noch nach seinem neuen Zuhause.

Sammy ist am 27.11.2023 geboren und wuchs mit seinen 7 Geschwistern bei uns im Haus auf.
Hier hat er sämtliche Alltägsgeräusche bereits kennengelernt und zeigt sich auch in der Erziehung absolut pflegeleicht.

Ebenfalls ist er mehrfach entwurmt, ist gechippt und hat alle Pflichtimpfungen bereits hinter sich.

Aufgrund einer Augenlidkürzung hat Sammy bereits schon eine kleine OP miterlebt was ihn aber nicht einschränkt und er seither auch keine Probleme mehr hat und durfte daher bis jetzt bei uns bleiben.

Nun ist er bereit für sein neues Zuhause.

Sammy ist ein absoluter Traumhund den man nur lieb haben kann!
Durch seinen absolut gutmütigen und ausgeglichenen Charakter lässt er jedes Herz erweichen.

Sammy bekommt einen liebevoll zusammengestellten Einer mit Futter, Spielzeug und anderen tollen Dingen mit in sein neues Zuhause.

Er wird definitiv erst nach einem persönlichen Kennenlernen an einen absoluten Bestplatz abgegeben.
(Kommen und gleich Mitnehmen kommt nicht in Frage. Jede Partei sollte eine Nacht darüber schlafen können.)

Wir wünschen uns eine Familie mit Haus und Garten für ihn in der er genügend Auslauf und Liebe bekommt und mit der er sein Leben verbringen darf.

Bei weiteren Fragen und Interesse gerne eine Nachricht schreiben oder per Anruf oder WhatsApp an:
0176/43374951

Standort

89567 Sontheim
Nationalflagge DeutschlandDeutschland

Anbieter

Laura Ertle
Laura Ertle
89567 Sontheim
Deutschland

Kontakt zum Anbieter aufnehmen

* Diese Felder müssen ausgefüllt werden
Indem Du auf "Nachricht senden" klickst, akzeptierst Du unsere Datenschutzerklärung und unsere AGB
Nachricht senden

Diese Inserate könnten Dir auch gefallen

Senden via
Laura Ertle
Laura Ertle
89567 Sontheim
Deutschland
Anbieter kontaktieren
i