Inseratsbild
2 Videos
+1 Bilder

Labrador Retriever

Inseratstyp: Biete
Inserats-ID: 2501205
Einstelldatum: 03.03.2024
Inseratsaufrufe: 397
200 €
Denise Michael
91599 Dentlein am Forst
Deutschland
Aktiv seit: 07.11.2021
Anbieter kontaktieren

2501205
200 €
03.03.2024
Rassehunde
Labrador Retriever
Rüde
5 Jahre
Deutschland
Mittel (bis 50cm)
  • nur für erfahrene Hundehalter
  • verträglich mit anderen Hunden
  • geimpft (mind. Pflichtimpfungen)
  • gechipt
  • mit EU-Heimtierausweis
  • Welpenwurf
  • Stubenrein

Beschreibung

Vier jähriger Labrador Rüde nicht kastriert, sucht schnellstmöglich ein neues Zuhause. Er wurde aus schlechter Haltung zu uns gebracht und ist nun bereit vermittelt zu werden. Er versteht sich leider überhaupt nicht mit Kinder und es wäre auch wichtig, das er mit Kinder nicht in Kontakt kommt. Gechipt und geimpft ist er.

Standort

91599 Dentlein am Forst
Nationalflagge DeutschlandDeutschland

Anbieter

Denise Michael
Denise Michael
91599 Dentlein am Forst
Deutschland

Kontakt zum Anbieter aufnehmen

* Diese Felder müssen ausgefüllt werden
Indem Du auf "Nachricht senden" klickst, akzeptierst Du unsere Datenschutzerklärung und unsere AGB
Nachricht senden

Diese Inserate könnten Dir auch gefallen

Senden via
9 n r
Denise Michael
Denise Michael
91599 Dentlein am Forst
Deutschland
Anbieter kontaktieren
i