Inseratsbild
3 Videos
+15 Bilder

Labrador Deckrüde charcoal (kein Verkauf)

Inseratstyp: Biete
Inserats-ID: 2112963
Einstelldatum: 22.02.2024
Inseratsaufrufe: 1999
Preis auf Anfrage
Privat
46459 Rees
Deutschland
Aktiv seit: 25.12.2019

2112963
Preis auf Anfrage
22.02.2024
Rassehunde
Labrador Retriever
Rüde
6 Jahre
Charcoal
Deutschland
Mittelgroß (bis 60cm)
ERV Europ. Rassehund Verein e.V.
  • Kinderfreundlich
  • für Senioren geeignet
  • für Familien geeignet
  • für Hundeanfänger geeignet
  • verträglich mit anderen Hunden
  • verträglich mit Katzen
  • geimpft (mind. Pflichtimpfungen)
  • entwurmt
  • gechipt
  • mit EU-Heimtierausweis
  • Stubenrein

Beschreibung

Ich bin Barny vom Kloster Marienthal. Ice s Boy of Silver Pearls und Caja of Silver Lilly sind meine Eltern, meine Großeltern sind El Grando of Limberg und Rhana vom Kloster sowie Silver Dream Kennel s Herby und Schwind s Sissy.
Meine Ahnen sind aus bester Zucht wie ich selbst. Deshalb habe ich eine Ahnentafel.
Ich bin HD-frei, ED-frei, OCD-frei, PL-frei und zur Zucht zugelassen. Ich besitze ein Rassegutachten, das eindeutig belegt, dass meine Ahnen alles reinrassige Labrador Retriever waren. Ebenso habe ich eine ausführliche Gentestung (über 150 Testergebnisse sowie Farbgencodetestung) - alles mit Belegen - hinter mir. Ich besitze ein vollzahniges Scherengebiss und bin frei von Augenerkrankungen. Ich bin sogar Blutspender für Hunde. Ich leide weder unter Futterunverträglichkeiten noch unter Allergien. Bisher musste ich auch nie in tierärztliche Behandlung aufgrund ernsthafter Erkrankungen.
Beim Europäischen Rassehund Verein e.V. bin ich als zuchttauglicher Deckrüde registriert.
Ich lebe am Niederrhein in NRW. Nun bin ich 5 Jahre alt und immer wieder werde ich angesprochen von Spaziergängern, Hundebesitzerinnen und Menschen in der Stadt wie toll meine seltenen Augen seien und meine traumhafte Fellfarbe. Ich besitze ein weiches pflegeleichtes glänzendes Fell. Für mich ist das normal, ich bin so geboren und auch kein bisschen eingebildet.
Ich liebe es genauso in Pfützen zu toben, im Rhein oder See zu schwimmen und im hohen Gras zu rennen wie alle meine Hundekumpels. Und davon habe ich viele. Ich bin nämlich ein sehr verträglicher und spiel- sowie apportierfreudiger Rüde. Das kommt vielleicht daher, dass ich mit 3 Labrador Mädels zusammen lebe. Außerdem liebe ich Katzen. Ich kann mit allen im Garten und im Haus spielen. Außerdem kann ich auch Stunden allein bleiben, ohne dass es mir etwas ausmacht. Dazu fahre ich gerne Auto.
Ich mag Menschen, besonders Kinder und Senioren, sehr. Ich bin ein richtiger Schmuse- und Familienhund, auch ein Couchpotato. Da ich jetzt schon gerne mit Menschen arbeite, durfte ich schon im Seniorenheim am Besuchsdienst teilnehmen.
Jetzt bin ich 60 cm hoch, ich bin schlank und drahtig. 37 Kilo sind mein Gewicht. Weil ich so gerne renne und tobe, habe ich einen muskulösen Körperbau. Ich kenne keine Angst, bin souverän und ausgeglichen. In der Hundeschule habe ich Gehorsam und Selbstkontrolle gelernt. Ich bin charakterlich ausgeglichen, clever, sehr anhänglich mit starkem „Will to please“. Wenn ich morgens aufstehe, bin ich schon gut gelaunt und treibe gerne Späße.
Eine gesunde Labbi-Hündin soll sich gerne melden.
Barny
Facebook Deckrüde Barny vom Kloster Marienthal

Standort

46459 Rees
Nationalflagge DeutschlandDeutschland

Anbieter

Privat
46459 Rees
Deutschland

Kontakt zum Anbieter aufnehmen

* Diese Felder müssen ausgefüllt werden
Indem Du auf "Nachricht senden" klickst, akzeptierst Du unsere Datenschutzerklärung und unsere AGB
Nachricht senden

Diese Inserate könnten Dir auch gefallen

Senden via
9 n r
Privat
46459 Rees
Deutschland
i