Inseratsbild
2 Videos
+3 Bilder

DECK RÜDE

Inseratstyp: Biete
Inserats-ID: 2466961
Einstelldatum: 19.03.2024
Inseratsaufrufe: 1244
Inserat gemerkt: 13
Preis auf Anfrage
Hasenstab Sabine
63834 Soden
Deutschland
Aktiv seit: 18.12.2023
Anbieter kontaktieren

2466961
Preis auf Anfrage
19.03.2024
Deckrüden
Labrador Retriever
Rüde
5 Jahre
Braun
Deutschland
Mittel (bis 50cm)
EKU-DKU e.V.
  • Kinderfreundlich
  • für Senioren geeignet
  • für Familien geeignet
  • für Hundeanfänger geeignet
  • verträglich mit anderen Hunden
  • verträglich mit Katzen
  • geimpft (mind. Pflichtimpfungen)
  • entwurmt
  • gechipt
  • mit EU-Heimtierausweis
  • Stubenrein

Beschreibung

ERFAHRENER LABRADOR RETRIEVER DECK RÜDE,
CHOCOLATE FARBIG
(nicht zu Verkauf)
unser wunderschöner Labrador Rüde ist perfekt für Ihre zukünftigen Nachkommen.
Er hat alle Untersuchungen, die zur Zucht benötigt werden, mit Bravour bestanden.
Auch mit unerfahrenen Hündinnen hat er kein Problem.
Zur Deckung bieten wir ihnen eine Pauschale an, die 3 Tage Unterkunft mit Verpflegung für Ihre HÜNDIN bei uns beinhaltet.
Sein Charakter macht ihn aus, er ist ein super anhänglicher und treuer Partner, er liebt es zu kuscheln und zu essen, er ist ein total ruhiger Gefährte und manchmal aber auch total verrückt und tollpatschig so wie ein Labrador eben ist :) .
Er lässt alles mit sich machen, ob es die Welpen sind, die auf ihn herumtollen oder kleine Kinder.
Ondo unseren Rüden kann ich zu 100 % vertrauen er ist breit gebaut, hat braune Augen und braunes Fell.

bei ernsthafter Intresse bitte melden: 0157 71345646
LG. HASENSTAB

Standort

63834 Soden
Nationalflagge DeutschlandDeutschland

Anbieter

Hasenstab Sabine
Hasenstab Sabine
63834 Soden
Deutschland

Kontakt zum Anbieter aufnehmen

* Diese Felder müssen ausgefüllt werden
Indem Du auf "Nachricht senden" klickst, akzeptierst Du unsere Datenschutzerklärung und unsere AGB
Nachricht senden

Diese Inserate könnten Dir auch gefallen

Senden via
9 n r
Hasenstab Sabine
Hasenstab Sabine
63834 Soden
Deutschland
Anbieter kontaktieren
i