Biete wunderschönen Labernese Deckrüden

Inseratstyp: Biete
Inserats-ID: 2306287
Einstelldatum: 23.01.2024
Inseratsaufrufe: 1004
Inserat gemerkt: 1
300 € VB
Privat
33619 Bielefeld
Deutschland
Aktiv seit: 16.07.2023
Anbieter kontaktieren

2306287
300 € VB
23.01.2024
Deckrüden
Labrador Retriever
Rüde
5 Jahre
Deutschland
  • Kinderfreundlich
  • für Senioren geeignet
  • für Familien geeignet
  • für Hundeanfänger geeignet
  • geimpft (mind. Pflichtimpfungen)
  • entwurmt
  • gechipt
  • mit EU-Heimtierausweis
  • Stubenrein

Beschreibung

Hallo!
Mein Name ist Loki , ich bin 4 Jahre jung und fit wie ein Turnschuh. Ich bin ein stattlicher Labernese und bin natürlich geimpft, entwurmt und gechipt.
Die "Rasse" Labernese ist in Europa noch relativ wenig verbreitet dafür aber in den USA immer beliebter und bekannter. Ein Labernese ist eine Mischung aus Labrador und Bernersennen, durch diese beiden sehr liebenswürdigen aber dennoch gelehrigen Hunden entsteht ein perfekter Familien Hund. Zudem werden sie immer häufiger als Assistenzhund ausgebildet.

Loki ist lebhaft und zeigt auch das er sehr klug ist. Er lernt schnell und gerne und kann somit einige Tricks. Gerne kann ich Ihnen davon auch Videos zukommen lassen. Auch liebt er das Wasser.
Er hat sich zu einem freundlichen, neugierigen und gut gebauten Rüden entwickelt und will immer in der Nähe seiner Familie sein. Dabei kommt er auch überall gerne mit hin, auch im Großstadt Trubel kommt er zurecht. Er geht offen auf neue Leute zu und will am liebsten den ganzen Tag geknuddelt werden. Loki ist zudem sehr auf seine Menschen fokussiert und lässt diese beim spazieren ohne Leine nicht aus den Augen. Auch wenn es mir mal schlecht geht spürt das Loki direkt und kommt nachgucken und bleibt bei mir an der Seite bis es mir besser geht, dies habe ich ihm auf keinesfalls beigebracht das liegt einfach in der Natur der beiden Rassen.

Deckerfahrung hat er genügend. Bilder von den vorherigen Würfen kann ich Ihnen, nach einer Kontaktaufnahme, gerne zukommen lassen.
Die vorherigen Würfe haben sich alle prächtig weiter entwickelt, sowohl vom körperlichen als auch von den Charaktereigenschaften. Die meisten Welpen sind zudem gerade in der Ausbildung zum Assistenzhund.

Bei weiteren Fragen gerne melden:)

Wir freuen uns auf Euch!

Standort

33619 Bielefeld
Nationalflagge DeutschlandDeutschland

Anbieter

Privat
33619 Bielefeld
Deutschland

Kontakt zum Anbieter aufnehmen

* Diese Felder müssen ausgefüllt werden
Indem Du auf "Nachricht senden" klickst, akzeptierst Du unsere Datenschutzerklärung und unsere AGB
Nachricht senden

Diese Inserate könnten Dir auch gefallen

Senden via
Privat
33619 Bielefeld
Deutschland
Anbieter kontaktieren
i