Inseratsbild
+2 Bilder

Silber Labrador Deckrüde Reinrassig mit Ahnentafel

Inseratstyp: Biete
Inserats-ID: 2507478
Einstelldatum: 10.03.2024
Inseratsaufrufe: 253
Inserat gemerkt: 1
350 €
Privat
15366 Neuenhagen
Deutschland
Aktiv seit: 10.03.2024
Anbieter kontaktieren

2507478
350 €
10.03.2024
Deckrüden
Labrador Retriever
Rüde
4 Jahre
Silber
Deutschland
Mittel (bis 50cm)
  • geimpft (mind. Pflichtimpfungen)
  • entwurmt
  • gechipt
  • mit EU-Heimtierausweis

Beschreibung

Unser Iwo Jacques von Ruby Sunset ist ein reinrassiger silberner Labrador mit Ahnentafel und kommt aus Bayern. Die Eltern und Großeltern sind Welt-Jagd-Sieger, Bundessieger und internationale Sieger. Er hat eine muskulöse kräftige Statur, sehr sportlich und komplett trainiert.

Jacques ist am 15.01.2020 geboren, er hat eine Schulterhöhe von 58 cm und wiegt 39 kg.

Jacques ist schon Vater geworden, aber hat immer einen Kinderwunsch und deckt alles gerne. Er steht gerne für gesunde Hündinnen zur Verfügung, er deckt ruhig und instinktsicher.
Er würde genetisch auf folgende Erbkrankheiten untersucht:
Cystinurie - frei
Degenerative Myelopathie - frei
Elliptozytose -frei
Exercise-Induced Collapse - EIC - frei
Hereditäre Nasale Parakeratose - HNPK - frei
Hyperurikosurie - HUU - frei
Ichthyose - frei
Kongenitales Myasthenes Syndrom - CMS - frei
Myotubular Myopathie 1 - XLMTM - frei
Narkolepsie - frei
Progressive Retinaatrophie - GR-PRA2 - frei
Progressive Retinaatrophie -PRA-PRCD - frei
Pyruvatkinasedefizienz - PKD - frei
Skeletale Dysplasie 2 - SD2 - frei

Alles weitere kann gerne direkt in einer Nachricht geklärt werden. In Neuenhagen und Umgebung können wir uns gerne für ein Kennenlernen für eine Gassi Runde verabreden.

Standort

15366 Neuenhagen
Nationalflagge DeutschlandDeutschland

Anbieter

Privat
15366 Neuenhagen
Deutschland

Kontakt zum Anbieter aufnehmen

* Diese Felder müssen ausgefüllt werden
Indem Du auf "Nachricht senden" klickst, akzeptierst Du unsere Datenschutzerklärung und unsere AGB
Nachricht senden

Diese Inserate könnten Dir auch gefallen

Senden via
Privat
15366 Neuenhagen
Deutschland
Anbieter kontaktieren
i