Inseratsbild
+2 Bilder

Deckrüde Labrador Retriever

Inseratstyp: Biete
Inserats-ID: 2223037
Einstelldatum: 30.10.2023
Inseratsaufrufe: 1000
Inserat gemerkt: 1
Preis auf Anfrage
RRegina
85643 Steinhöring
Deutschland
Aktiv seit: 21.11.2022
Anbieter kontaktieren

2223037
Preis auf Anfrage
30.10.2023
Deckrüden
Labrador Retriever
Rüde
4 Jahre
Gelb
Deutschland
Klein (bis 40cm)
EKU-DKU e.V.
  • Kinderfreundlich
  • für Familien geeignet
  • für Hundeanfänger geeignet
  • verträglich mit anderen Hunden
  • verträglich mit Katzen
  • geimpft (mind. Pflichtimpfungen)
  • entwurmt
  • gechipt
  • mit EU-Heimtierausweis
  • Stubenrein

Beschreibung

Chico (Finn vom Hohenbach zur Hohen Reichen) Labrador Retriever,

Gewicht: 32,3kg
Farbe: blond
Wurftag: 10.03.2020

-> HD: A/A
-> ED: 0/0
-> Erbliche Myopathie -CNM-
frei N/N
-> Retinale Dysplasie (OSD)
frei N/N
-> Skeletal Dysplasia -SD2-
frei N/N
-> Hereditäre Nasale Parakeratose -HNPK-
frei N/N
-> Exercise Induced Collapse -EIC-
frei N/N
-> Degenerative Myelopathie
frei N/N
-> prdc - PRA
frei N/N
-> Scherengebiss
-> Ellenbogen obB
-> Augen obB
-> Herz obB
-> Gengetestet

Mutter: carcoal
Vater: braun

Ich stelle hier meinen Labrador Retriever Chico als Deckrüden zur Verfügung. Gentests sind einsehbar und ohne Befund.
Er ist mit einem "vorzüglich" offiziell zur Zucht zugelassen.
Er hat erfolgreiche Deckerfahrung sammeln können.

Chico ist ein typischer Labrador der Menschen liebt und das typische "Will to please" besitzt. Seine ruhige, unerschrockene, sowie aufgeschlossene, freundliche Art zeichnen ihn aus.

Zudem liegt seine Stärke in der Schnüffelarbeit. Sei es im Mantrail, Fährtensuche oder Trüffelsache - man macht ihm nichts vor und er arbeitet sich hochkonzentriert ans Ziel. Labradortypisch ist Wasser sein 2. Element.

Er hat freundliche, bernsteinfarbige Augen. Chicos Fellfarbe ist blond. Außerdem hat er einen sportlichen, muskulösen Körperbau. Chico ist zudem nicht verfressen, was er von seinem Opa vererbt bekommen hat.

Die Nachdeckung ist selbstverständlich kostenlos.

Wir freuen uns auf ein kennen lernen !
Gerne auch schon vor der Läufigkeit, um zu schauen ob die Chemie zwischen den Hunden stimmt . Wir haben hierfür einen großen eingezäunten Garten.

Für weitere Fragen stehe ich Ihnen gerne zur Verfügung.

Standort

85643 Steinhöring
Nationalflagge DeutschlandDeutschland

Anbieter

RRegina
RRegina
85643 Steinhöring
Deutschland

Kontakt zum Anbieter aufnehmen

* Diese Felder müssen ausgefüllt werden
Indem Du auf "Nachricht senden" klickst, akzeptierst Du unsere Datenschutzerklärung und unsere AGB
Nachricht senden

Diese Inserate könnten Dir auch gefallen

Senden via
RRegina
RRegina
85643 Steinhöring
Deutschland
Anbieter kontaktieren
i