Inseratsbild
+2 Bilder

Deckrüde Labrador Retriever foxred

Inseratstyp: Biete
Inserats-ID: 2296656
Einstelldatum: 26.03.2024
Inseratsaufrufe: 1835
Preis auf Anfrage
Zuechter
08359 Breitenbrunn
Deutschland
Aktiv seit: 02.02.2023
Anbieter kontaktieren

2296656
Preis auf Anfrage
26.03.2024
Deckrüden
Labrador Retriever
Rüde
4 Jahre
Foxred
Deutschland
Mittelgroß (bis 60cm)
ICR e.V.
  • Kinderfreundlich
  • für Familien geeignet
  • verträglich mit anderen Hunden
  • geimpft (mind. Pflichtimpfungen)
  • entwurmt
  • gechipt
  • mit EU-Heimtierausweis
  • Stubenrein

Beschreibung

Quajaro ist ein arbeitswilliger,gut händelbarer und verträglicher Rüde. Er wurde bereits oft erfolgreich auf Ausstellungen geführt und steht für passende Hündinnen zum Decken zur Verfügung.
2022 erhielt er seine Zuchtzulassung im IHV und wurde somit auf alle testbare Erbkrankheiten untersucht. Jaro ist weder Braun- noch Delutegenträger.
Gerne stehen wir Ihnen für ein persönliches Gespräch zur Verfüng oder schaut doch mal auf Instagram oder unserer website vorbei.

www.heartbreaker-gundogs.de

Standort

08359 Breitenbrunn
Nationalflagge DeutschlandDeutschland

Anbieter

Zuechter
08359 Breitenbrunn
Deutschland

Kontakt zum Anbieter aufnehmen

* Diese Felder müssen ausgefüllt werden
Indem Du auf "Nachricht senden" klickst, akzeptierst Du unsere Datenschutzerklärung und unsere AGB
Nachricht senden

Diese Inserate könnten Dir auch gefallen

Senden via
9 n r
Zuechter
08359 Breitenbrunn
Deutschland
Anbieter kontaktieren
i