Inseratsbild
+3 Bilder

Labrador Deckrüde mit Erfahrung

Inseratstyp: Biete
Inserats-ID: 2145105
Einstelldatum: 26.01.2024
Inseratsaufrufe: 2045
Inserat gemerkt: 4
250 € VB
Privat
35781 Weilburg
Deutschland
Aktiv seit: 14.05.2022
Anbieter kontaktieren

2145105
250 € VB
26.01.2024
Deckrüden
Labrador Retriever
Rüde
4 Jahre
Braun
Deutschland
Mittelgroß (bis 60cm)
  • Kinderfreundlich
  • für Senioren geeignet
  • für Familien geeignet
  • für Hundeanfänger geeignet
  • verträglich mit anderen Hunden
  • geimpft (mind. Pflichtimpfungen)
  • entwurmt
  • gechipt
  • mit EU-Heimtierausweis
  • Stubenrein

Beschreibung

Wir bieten unseren Labrador Graf als Deckrüde an, kein Verkauf. Er ist reinrassiger, schokobrauner Labrador. ( Sein Vater ist silber, seine Mutter schokobraun). Er ist im Juni 2020 in der Nähe von der Ostsee geboren. Graf ist sehr freundlich, brav, verspielt und sportlich. Er mag schwimmen, toben, kuscheln.
Er ist gesund, gechipt, geimpft und entwurmt und besitzt natürlich EU- Heimtierausweis.
Graf hat erfolgreiche Erfahrung beim Decken.
Nachdecken ist kostenlos.

Bei Fragen stehen wir gerne zur Verfügung, gerne per WhatsApp schreiben: 017682645897

Standort

35781 Weilburg
Nationalflagge DeutschlandDeutschland

Anbieter

Privat
35781 Weilburg
Deutschland

Kontakt zum Anbieter aufnehmen

* Diese Felder müssen ausgefüllt werden
Indem Du auf "Nachricht senden" klickst, akzeptierst Du unsere Datenschutzerklärung und unsere AGB
Nachricht senden

Diese Inserate könnten Dir auch gefallen

Senden via
9 n r
Privat
35781 Weilburg
Deutschland
Anbieter kontaktieren
i