Inseratsbild
+10 Bilder

Deckrüde Odin vom Kloster Marienthal

Inseratstyp: Biete
Inserats-ID: 2008863
Einstelldatum: 17.03.2024
Inseratsaufrufe: 2142
Inserat gemerkt: 2
Preis auf Anfrage
Odin vom Kloster Marienthal
Odin vom Kloster Marienthal
53424 Remagen
Deutschland
Aktiv seit: 10.10.2022
Anbieter kontaktieren

2008863
Preis auf Anfrage
17.03.2024
Rassehunde
Labrador Retriever
Rüde
3 Jahre
Schwarz
Deutschland
Groß (über 60cm)
ERV Europ. Rassehund Verein e.V.
  • Kinderfreundlich
  • für Familien geeignet
  • geimpft (mind. Pflichtimpfungen)
  • gechipt
  • mit EU-Heimtierausweis

Beschreibung

Hallo Mädels
Mein Name ist Odin vom Kloster Marienthal.
Geboren bin ich am 07.01.2021 mit 5 weiteren Geschwistern und stamme aus der Labrador Zucht vom Kloster Marienthal.
Mein Hundepapa ist "Barny vom Kloster Marienthal" und meine Hundemama :Alice vom Reidershofer Kennel".
Meine Großeltern und Urgroßeltern verrate ich euch auch, wenn ihr möchtet...

Ich habe meine uneingeschränkte Zuchttauglichkeit erhalten...
HD frei, ED frei, OCD frei, PL frei frei von Augenkrankheiten, Herzbefund o.B, kräftiges/vollzahniges Scherengebiss und mein allgemeiner Gesundheitscheckup war auch bestens.
Mein DNA Check und Farbmarker über Laboklin liegt auch vor

Ich bin schlank, drahtig, wiege 39 kilo und alle sagen immer, vor allem meine Menscheneltern Kerstin Schmickler und Frank Ruhs sind sehr verliebt in mich, dass ich einen wunderschönen Kopf habe...muss wohl stimmen☺

Naja und sonst so... charakterlich...
Ich mag es gerne, mit meinen Menschen zu kuscheln, vor allem mit den Kleinen und ganz kleinen Menschen, die mag ich sehr, diese Kinder. Und meine kleinen Kaninchenfreunde sind super.
Ich bin ein Wirbelwind und versuche schon mal meinen Dickkopf durchzusetzen, klappt meistens nicht.
Ich habe einen hohen "will to please".
Habe immer mal wieder Blödsinn Kopf, aber ich bin einer empathischer, liebevoller Menschen- und Familienhund.
Ich bringe wohl viel Freude und gute Laune.
Manchmal nennen mich meine Hundehalter auch ganz liebevoll Rüpelrüde, ich weiß aber gar nicht warum.

Falls ihr mehr wissen wollt...Für Fragen und/oder Buchungen einfach meinem persönlichen Berater schreiben oder ihn anrufen: 01773504519

Ich bin übrigens souverän und decksicher
Romantisch kann ich auch manchmal
Vereinsunabhängige Deckung möglich.

Gerne komme ich auch bei euch vorbei
Kopien aller Untersuchungsergebnisse, Ahnentafel, etc werden nebst Deckvertrag ausgehändigt.

Euer Odin

Standort

53424 Remagen
Nationalflagge DeutschlandDeutschland

Anbieter

Odin vom Kloster Marienthal
Odin vom Kloster Marienthal
Odin vom Kloster Marienthal
53424 Remagen
Deutschland
,
https://www.facebook.com/profile.php?id=100081287778575

Kontakt zum Anbieter aufnehmen

* Diese Felder müssen ausgefüllt werden
Indem Du auf "Nachricht senden" klickst, akzeptierst Du unsere Datenschutzerklärung und unsere AGB
Nachricht senden

Diese Inserate könnten Dir auch gefallen

Senden via
9 n r
Odin vom Kloster Marienthal
Odin vom Kloster Marienthal
Odin vom Kloster Marienthal
53424 Remagen
Deutschland
,
https://www.facebook.com/profile.php?id=100081287778575
Anbieter kontaktieren
i