Labrador Deckrüde Foxred

Inseratstyp: Biete
Inserats-ID: 2349931
Einstelldatum: 19.02.2024
Inseratsaufrufe: 650
Inserat gemerkt: 3
500 €
MarcoL
17034 Neubrandenburg
Deutschland
Aktiv seit: 23.09.2022
Anbieter kontaktieren

2349931
500 €
19.02.2024
Deckrüden
Labrador Retriever
Rüde
3 Jahre
Foxred
Deutschland

Beschreibung

Unser reinrassiger Labrador Rüde Teddy in dunklem Foxred ist ein charmanter junger Mann mit einem traumhaften Charakter. Er ist sehr gelehrig, gut erzogen und liebt natürlich das Wasser. Teddy lebt in einem kleinen Rudel und ist sehr ausgeglichen. Auch mit Katzen und Pferden versteht er sich prächtig. Erste Deckerfahrungen hat er schon gesammelt.

Standort

17034 Neubrandenburg
Nationalflagge DeutschlandDeutschland

Anbieter

MarcoL
MarcoL
17034 Neubrandenburg
Deutschland

Kontakt zum Anbieter aufnehmen

* Diese Felder müssen ausgefüllt werden
Indem Du auf "Nachricht senden" klickst, akzeptierst Du unsere Datenschutzerklärung und unsere AGB
Nachricht senden

Diese Inserate könnten Dir auch gefallen

Senden via
MarcoL
MarcoL
17034 Neubrandenburg
Deutschland
Anbieter kontaktieren
i