Spike

Inseratstyp: Biete
Inserats-ID: 1307033
Einstelldatum: 14.02.2019
Inseratsaufrufe: 3313
Inserat gemerkt: 7
Preis auf Anfrage
Tierheim
38667 Bad Harzburg
Deutschland
Aktiv seit: 24.01.2018

1307033
Preis auf Anfrage
14.02.2019
Mischlingshunde
Labrador Retriever
Berner Sennenhund
Rüde
11 Jahre
Schwarz
Deutschland
  • nur für erfahrene Hundehalter
  • kastriert/sterilisiert
  • geimpft (mind. Pflichtimpfungen)
  • entwurmt
  • gechipt
  • mit EU-Heimtierausweis
  • aus dem Tierheim

Beschreibung

"Notfellchen"-Spike

Geb.: 03.12.2013

Geschlecht: männlich/kastriert

Rasse: Labrador-Berner Sennen-Mix



Für unseren sensiblen Spike suchen wir ein Zuhause, welches ihm Sicherheit vermitteln kann. Er ist ein überaus treuer Hund, der immer etwas Zeit benötigt, um neue Menschen kennen zu lernen. Hat er Vertrauen gewonnen, sucht er Schutz und Halt bei seinem Menschen.

Er liebt ausgedehnte Spaziergänge, spielt gerne und ist wahnsinnig verschmust. Außerdem verfügt er über einen guten Grundgehorsam. Für Spike wäre eine souveräne Einzelperson genau das Richtige.

Standort

38667 Bad Harzburg
Nationalflagge DeutschlandDeutschland

Anbieter

Tierheim
Tierheim
38667 Bad Harzburg
Deutschland

Kontakt zum Anbieter aufnehmen

* Diese Felder müssen ausgefüllt werden
Indem Du auf "Nachricht senden" klickst, akzeptierst Du unsere Datenschutzerklärung und unsere AGB
Nachricht senden

Weitere Inserate des Anbieters

Diese Inserate könnten Dir auch gefallen

Senden via
9 n r
Tierheim
Tierheim
38667 Bad Harzburg
Deutschland
i