Suche Liebevolles zu Hause

Inseratstyp: Biete
Inserats-ID: 2531781
Einstelldatum: 07.04.2024
Inseratsaufrufe: 150
1.800 € VB
Privat
02999 Lohsa
Deutschland
Aktiv seit: 07.04.2024
Anbieter kontaktieren

2531781
1.800 € VB
07.04.2024
Rassehunde
Labrador Retriever
Rüde
1 Jahr
Deutschland
Mittelgroß (bis 60cm)
  • Kinderfreundlich
  • für Familien geeignet
  • verträglich mit anderen Hunden
  • verträglich mit Katzen
  • geimpft (mind. Pflichtimpfungen)
  • entwurmt
  • gechipt
  • mit EU-Heimtierausweis
  • Stubenrein

Beschreibung

Schweren Herzens geben wir unseren 1 jährigen Rüden "Buddy" in liebevolle Hände ab.

Buddy ist ein junger Fox Red Labrador, er ist sehr aktiv und gerne draußen unterwegs. Er beherrscht die Grundkommandos. Wenn Fütterungszeit ist, wartet er bis er sein Startkommando bekommt, um zu fressen. Er schläft sehr gerne in seiner Box.

Standort

02999 Lohsa
Nationalflagge DeutschlandDeutschland

Anbieter

Privat
02999 Lohsa
Deutschland

Kontakt zum Anbieter aufnehmen

* Diese Felder müssen ausgefüllt werden
Indem Du auf "Nachricht senden" klickst, akzeptierst Du unsere Datenschutzerklärung und unsere AGB
Nachricht senden

Diese Inserate könnten Dir auch gefallen

Senden via
9 n r
Privat
02999 Lohsa
Deutschland
Anbieter kontaktieren
i