Inseratsbild
1 Video
+10 Bilder

Brittni, Mix Labrador / Rafeiro Alentejano, lieb und verträglich

Inseratstyp: Biete
Inserats-ID: 2262700
Einstelldatum: 04.06.2023
Inseratsaufrufe: 888
390 €
Tierheim
Dogs of Portugal / Cantinho da Milu
67808 Mörsfeld
Deutschland
Aktiv seit: 01.03.2018

2262700
390 €
04.06.2023
Mischlingshunde
Labrador Retriever
Rafeiro Do Alentejo
Hündin
2 Jahre
Gestromt
Portugal
Groß (über 60cm)
  • verträglich mit anderen Hunden
  • kastriert/sterilisiert
  • geimpft (mind. Pflichtimpfungen)
  • entwurmt
  • gechipt
  • mit EU-Heimtierausweis
  • aus dem Tierheim

Beschreibung

Brittni

Mix Labrador / Rafeiro Alentejano - groß
Hündin - kastriert, gechipt, geimpft
Schulterhöhe ca. 60 cm, ca. 30 Kg (geschätzte Endgröße und Endgewicht)
geb. ca. 11/2022
Im Tierheim seit: 3/2023

Brittni wurde in Portugal zusammen mit ihren Geschwistern und ihrer Mutter auf der Straße gefunden und in ein städtisches Tierheim gebracht. Von dort kam sie dann zu uns ins Tierheim. Brittni ist freundlich, menschenbezogen und gutmütig. Mit anderen Hunden versteht sie sich gut. Leinenführigkeit muss Brittni noch lernen. Brittni ist eher eine ruhige, zurückhaltende Hündin, die ein wenig Zeit braucht, um aufzutauen. Sie lässt immer ihren Brüdern den Vortritt und beobachtet alles von hinten. In einem Zuhause würde sie aber sicherlich schnell auftauen. Ein vorhandener, souveräner Ersthund würde ihr sicherlich helfen, sich schneller einzuleben.

Brittni lebt derzeit noch im Tierheim in Portugal, kann aber jederzeit nach Deutschland ausreisen, wenn sie ein neues Zuhause findet.

Auf www.dogsofportugal.de finden sie auch Videos von Brittni.

Bei Interesse wenden Sie sich bitte an:

Tierschutzverein Dogs of Portugal
Marion Velten
Mobil 0170 204 0880
063 58-98 91 75
(bitte immer beide Nummern probieren, da ich im Haus keinen Handy-Empfang habe).

E-Mail: info(a)dogsofportugal.de

Weitere kleine und große herrenlose Hunde, die ein Zuhause suchen, finden Sie unter www.dogsofportugal.de

Standort

67808 Mörsfeld
Nationalflagge DeutschlandDeutschland

Anbieter

Tierheim
Tierheim
Dogs of Portugal / Cantinho da Milu
67808 Mörsfeld
Deutschland

Kontakt zum Anbieter aufnehmen

* Diese Felder müssen ausgefüllt werden
Indem Du auf "Nachricht senden" klickst, akzeptierst Du unsere Datenschutzerklärung und unsere AGB
Nachricht senden

Weitere Inserate des Anbieters

Alle 104 Inserate anschauen

Diese Inserate könnten Dir auch gefallen

Senden via
9 n r
Tierheim
Tierheim
Dogs of Portugal / Cantinho da Milu
67808 Mörsfeld
Deutschland
i