Inseratsbild
+11 Bilder

Pfiffige 3jährige familienfreundliche Labradorhündin

Inseratstyp: Biete
Inserats-ID: 2526078
Einstelldatum: 31.03.2024
Inseratsaufrufe: 211
350 €
Privat
16515 Oranienburg
Deutschland
Aktiv seit: 31.03.2024
Anbieter kontaktieren

2526078
350 €
31.03.2024
Rassehunde
Labrador Retriever
Labrador Retriever
Hündin
3 Jahre
Schwarz
Deutschland
Mittel (bis 50cm)
  • Kinderfreundlich
  • für Senioren geeignet
  • für Familien geeignet
  • nur für erfahrene Hundehalter
  • verträglich mit anderen Hunden
  • kastriert/sterilisiert
  • geimpft (mind. Pflichtimpfungen)
  • entwurmt
  • gechipt
  • mit EU-Heimtierausweis
  • Stubenrein

Beschreibung

Kluge sensible, temperamentvolle Labradorhündin 3 Jahre alt, kastriert, lieb im Umgang, braucht noch etwas Unterstützung bei der Erziehung, verbellt Autos,
sucht jemanden, der sie konsequent und liebevoll erzieht. Grunderziehung ist gegeben.

Ich befinde mich gerade in einer neuen Lebenssituation, in der ich aufgrund der Lebensumstände nicht in der Lage bin, mich ausreichend um den Hund zu kümmern.
Ich wünsche mir für den Hund eine Familie oder ein Paar mit Hundererfahrung und viel Liebe. Sie ist es wert.

Standort

16515 Oranienburg
Nationalflagge DeutschlandDeutschland

Anbieter

Privat
16515 Oranienburg
Deutschland

Kontakt zum Anbieter aufnehmen

* Diese Felder müssen ausgefüllt werden
Indem Du auf "Nachricht senden" klickst, akzeptierst Du unsere Datenschutzerklärung und unsere AGB
Nachricht senden

Diese Inserate könnten Dir auch gefallen

Senden via
9 n r
Privat
16515 Oranienburg
Deutschland
Anbieter kontaktieren
i