Inseratsbild
+3 Bilder

Wunderschöne Labrador Welpen in silver, charcoal und blond

Inseratstyp: Biete
Inserats-ID: 2480218
Einstelldatum: 07.02.2024
Inseratsaufrufe: 493
Inserat gemerkt: 4
2.300 €
Ruby Sunset
"Ruby Sunset"
97486 Königsberg
Deutschland
Aktiv seit: 21.08.2019
Geprüfte Identität
Geprüfte Identität
Anbieter kontaktieren

2480218
2.300 €
07.02.2024
Rassehunde
Labrador Retriever
4 Monate
Deutschland
Mittelgroß (bis 60cm)
ERV Europ. Rassezucht Verein e.V.
  • Kinderfreundlich
  • für Senioren geeignet
  • für Familien geeignet
  • für Hundeanfänger geeignet
  • geimpft (mind. Pflichtimpfungen)
  • entwurmt
  • gechipt
  • mit EU-Heimtierausweis
  • Welpenwurf

Beschreibung

Wir wünschen uns für unsere Sprösslinge nette, hundebegeisterte Menschen, die einen bestens geprägten, offenen und gesunden Welpen aufnehmen möchten und sich der Verantwortung bewusst sind.

Die Abgabe erfolgt gechipt, geimpft und mehrmals entwurmt. Die neuen Besitzer erhalten die Ahnentafel, ein Attest vom Tierarzt, einen EU-Heimtierausweis und das Lieblingsspielzeug.

Ins neue Zuhause können die Welpen frühestens Mitte Februar ziehen, gerne aber auch später!

Beide Elterntiere, welche mit Bestwerten zuchttauglich geschrieben wurden, befinden sich in unserem Besitz und stellen sich gerne bei einem persönlichen Kennenlernen vor.
Ich bin mit all meinen Welpenkäufern gerne in Kontakt und stehe ein Hundeleben lang bei Fragen zur Verfügung.

Gerne beantworte ich noch offene Fragen, am liebsten telefonisch, und freue mich auf Ihre Anfragen!

Bei Interesse besuchen Sie bitte meine Facebookseite
Labrador und Leopard Labrador Dog Zucht \"of Ruby Sunset\". Auf Instagram sind wir auch zu finden leos_labs.of.ruby_sunset.

Standort

97486 Königsberg
Nationalflagge DeutschlandDeutschland

Anbieter

Ruby Sunset
"Ruby Sunset"
Ruby Sunset
97486 Königsberg
Deutschland

Kontakt zum Anbieter aufnehmen

* Diese Felder müssen ausgefüllt werden
Indem Du auf "Nachricht senden" klickst, akzeptierst Du unsere Datenschutzerklärung und unsere AGB
Nachricht senden

Diese Inserate könnten Dir auch gefallen

Senden via
9 n r
Ruby Sunset
"Ruby Sunset"
Ruby Sunset
97486 Königsberg
Deutschland
Anbieter kontaktieren
i