Labrador Welpe Kenny sucht immernoch seine "für immer" Familie

Inseratstyp: Biete
Inserats-ID: 2503648
Einstelldatum: 20.03.2024
Inseratsaufrufe: 1444
Inserat gemerkt: 20
1.800 € VB
Geprüfter Züchter
vom Roten Grund
74889 Sinsheim
Deutschland
Aktiv seit: 29.05.2019
Geprüfte Identität
Geprüfte Identität
Anbieter kontaktieren
r

Tiere sind keine Ware

Handel immer verantwortungsvoll. Gerade bei Welpen gibt es viele Punkte zu beachten, mit denen du aktiv Tierleid und hohe Folgekosten vermeiden kannst. Halte Dich immer an unsere Tipps, und kontaktiere uns, falls Du dir unsicher bist.
Weitere Infos und Tipps findest du hier.

2503648
1.800 € VB
20.03.2024
Rassehunde
Labrador Retriever
3 Monate
Deutschland
ARCD e.V.
  • Kinderfreundlich
  • für Senioren geeignet
  • für Familien geeignet
  • für Hundeanfänger geeignet
  • verträglich mit anderen Hunden
  • verträglich mit Katzen
  • geimpft (mind. Pflichtimpfungen)
  • entwurmt
  • gechipt
  • mit EU-Heimtierausweis
  • Welpenwurf

Beschreibung

Wir suchen noch für den süßen Kenny eine liebevolle Familie. Wer hat ein Herz und möchte diesem süßen Zwerg ein zu Hause schenken? Kenny ist 12 Wochen alt und besitzt eine Ahnentafel und einen EU-Impfausweis. Beide Elterntiere wurden von Laboklin auf relevante labradortypische Krankheiten getestet. Alles FREI! Natürlich auch HD/ED frei.
Er ist mehrfach entwurmt, gechipt, geimpft und tierärztlich untersucht.
Melden Sie sich gerne bei uns. Wir würden uns sehr darüber freuen, wenn nun auch dieser letzte süße Welpe endlich ein für immer zu Hause finden würde. Preis ist verhandelbar.
Tel: 07265/9199186 oder auch per whatsap 0177/4569431

Standort

74889 Sinsheim
Nationalflagge DeutschlandDeutschland

Anbieter

Geprüfter Züchter
vom Roten Grund
74889 Sinsheim
Deutschland

Kontakt zum Anbieter aufnehmen

* Diese Felder müssen ausgefüllt werden
Indem Du auf "Nachricht senden" klickst, akzeptierst Du unsere Datenschutzerklärung und unsere AGB
Nachricht senden

Weitere Inserate des Anbieters

Diese Inserate könnten Dir auch gefallen

Senden via
9 n r
Geprüfter Züchter
vom Roten Grund
74889 Sinsheim
Deutschland
Anbieter kontaktieren
i