Inseratsbild
+4 Bilder

Einzigartige Farben! Wir suchen das Zuhause für immer

Inseratstyp: Biete
Inserats-ID: 2512312
Einstelldatum: 16.03.2024
Inseratsaufrufe: 1169
Inserat gemerkt: 13
1.200 €
Privat
37170 Uslar
Deutschland
Aktiv seit: 12.02.2024
Geprüfte Identität
Geprüfte Identität
Anbieter kontaktieren
r

Tiere sind keine Ware

Handel immer verantwortungsvoll. Gerade bei Welpen gibt es viele Punkte zu beachten, mit denen du aktiv Tierleid und hohe Folgekosten vermeiden kannst. Halte Dich immer an unsere Tipps, und kontaktiere uns, falls Du dir unsicher bist.
Weitere Infos und Tipps findest du hier.

2512312
1.200 €
16.03.2024
Rassehunde
Labrador Retriever
2 Monate
Deutschland
Mittelgroß (bis 60cm)
  • Kinderfreundlich
  • für Familien geeignet
  • für Hundeanfänger geeignet
  • verträglich mit Katzen
  • geimpft (mind. Pflichtimpfungen)
  • entwurmt
  • gechipt
  • mit EU-Heimtierausweis
  • Welpenwurf

Beschreibung

Unsere Hündin hat ihre Welpen bekommen! Unser 2. und letzter Wurf


Sie sind bei Abgabe gechipt, entwurmt und geimpft. Eine ausführliche Tierarztuntersuchung ist auch schon hinter uns, wo alle nochmal genau untersucht wurden. Dort haben wir uns dann auch ein Gesundheitszertifikat ausstellen lassen. Den EU-Impfausweis hat somit auch jeder Welpe von uns erhalten.
Wir wissen natürlich das leider das diese tolle Rasse auch geprägt wird von vielen Krankheiten, zb : erbliche Erkrankung des Bewegungsapparates wie Hüftgelenksdysplasie (HD), Ellbogendysplasie (ED) und Osteochondrosis (OCD). Die Welpe sowie die Eltern sind alle getestet und frei von den Krankheiten..
Uns liegt die Gesundheit der Tiere sehr Herzen deshalb sind wir auch sehr darauf bedacht gesunde Welpen abzugeben und achten auch bei unserer Hündin enorm auf die Gesundheit !!!
Wir können euch aber beruhigt mitteilen das dies bei den Eltern nicht vorkommt. . Wir gehen 2x jährlich zum Tierarzt um sie abchecken zu lassen, einfach um nie etwas zu übersehen. Also ich würde im Großen und Ganzen sagen das unsere Frieda komplett gesund ist. Deshalb auch unsere Entscheidung sie Mama werden zu lassen!
Deshalb auch die unglaubliche Farbmischung zustande gekommen. Wir sind selbst so unglaublich überrascht!

Wir suchen für unsere Welpen ein tolles Zuhause, wo sie Liebe & Zuneigung erfahren, deshalb würden wir auch gerne vorher mehr über euch erfahren und mit euch ausführlich kommunizieren.
Wenn es die Zeit bei euch und uns hergibt sind wir super gerne auch bereit mit euch zu telefonieren.

Wir geben die Welpen nicht an Leute ab die uns komisch erscheinen oder nicht den Erwartungen eines Hundes gerecht werden.
Ebenfalls müsst ihr einem Hund auch eine gewisse finanzielle Stabilität geben können, es ist uns nicht wichtig das genau zu wissen & Geld steht niemals an erster Stelle bei einem Welpenverkauf! Wir sind gegen Betrügerund Leute die kranke Welpen weiterverkaufen!
Aber bitte denkt einmal darüber nach ob ihr einem Hund gerecht werdet in jeder Hinsicht. Das wäre uns sehr wichtig

Wir geben euch gerne die Zeit darüber ausführlich nachzudenken, denn ein Hund ist kein Kuscheltier & sie brauchen die erste Zeit als Welpe sehr viel Zuwendung + Training & starke Nerven-wir sprechen aus Erfahrung.

Noch am Rande: Der Kontakt mit den kleinen von Frieder wäre von uns gerne durch regelmäßigen Kontakt und Bild Austausch aufrecht zu erhalten. Darüber würden wir uns riesig freuen.
Wir würden gegen einen kleinen Aufpreis auch die Kleinen pensionieren wenn ihr mal einen Krankenhausaufenthalt habt und keine andere Möglichkeit habt eure Kleinen zu betreuen oder wenn ihr mal in den Urlaub fahrt, wo es zu stressig für den Hund wäre oder wo Hunde eben auch mal nicht erlaubt sind. Das wäre alles nach Absprache aber es ist bei uns kein Problem euch da zu unterstützen sowie auch sonst wenn ihr nochmal Ratschläge braucht.

Wir geben die Welpen mit Reservierung ab, das bedeutet wer zuerst da ist und unseren Erwartungen gerecht wird der hat die größere Chance-also meldet euch schnell bei uns! :-)
Sollten Reservierung stattfinden, kann ich dir selbstverständlich schon den EU Pass zeigen, so dass du dein Welpen schon mal anmelden kannst oder vielleicht schon versichern, egal ob Haftpflicht oder OP Schutz. Alles kein Problem.
Im EU Pass steht logischerweise die Chip Nummer, die du nämlich für alle wichtigen Sachen brauchst.

Standort

37170 Uslar
Nationalflagge DeutschlandDeutschland

Anbieter

Privat
37170 Uslar
Deutschland

Kontakt zum Anbieter aufnehmen

* Diese Felder müssen ausgefüllt werden
Indem Du auf "Nachricht senden" klickst, akzeptierst Du unsere Datenschutzerklärung und unsere AGB
Nachricht senden

Diese Inserate könnten Dir auch gefallen

Senden via
9 n r
Privat
37170 Uslar
Deutschland
Anbieter kontaktieren
i