Inseratsbild
3 Videos
+3 Bilder

Labradoodle weiblich 7 Monate alt

Inseratstyp: Biete
Inserats-ID: 2504255
Einstelldatum: 07.03.2024
Inseratsaufrufe: 729
Inserat gemerkt: 3
1.500 €
Privat
24837 Schleswig
Deutschland
Aktiv seit: 07.03.2024
Anbieter kontaktieren

2504255
1.500 €
07.03.2024
Mischlingshunde
Labradoodle
Hündin
9 Monate
Schwarz
Deutschland
Mittel (bis 50cm)
ICR e.V.
  • Kinderfreundlich
  • für Familien geeignet
  • für Hundeanfänger geeignet
  • verträglich mit anderen Hunden
  • verträglich mit Katzen
  • geimpft (mind. Pflichtimpfungen)
  • entwurmt
  • gechipt
  • mit EU-Heimtierausweis
  • Allergikerfreundlich
  • Stubenrein

Beschreibung

Hallo ich habe hier meine Labradoodle abzugeben brina von gammelby ist jetzt knapp 8 Monate alt und sollte eigentlich ausgebildet werden als Assistenzhund leider hat sich rausgestellt dass sie sich dafür nicht eignet daher muss ich sie leider Gottes abgeben bei Interesse sende ich gerne weitere Bilder und den Zucht ausweis sowie impfausweis zu ihnen zu die Mama von brina 5 Jahre alt und sehr familienfreundlich der Papa war nur zu Deckung bei dem Züchter und somit habe ich da leider keine Information brina ist ein sehr verspielter Hund der Mann klare Grenzen aufzeigen muss momentan ist prima in einer Pension zur Ausbildung der leinwürdigkeit und der grundbefehle dort arbeitet sie sehr gut mit bei brina ist nur das Problem gewesen dass sie nicht komplett stubenrein war und da sie draußen so aufgeregt war dass sie das Pinkeln vergessen hat und man nach wiederkehr nach Hause 10 Minuten später ein See hatte diese Problematik haben wir aber einigermaßen gut in Griff ge

Dokumente (2)

Standort

24837 Schleswig
Nationalflagge DeutschlandDeutschland

Anbieter

Privat
24837 Schleswig
Deutschland

Kontakt zum Anbieter aufnehmen

* Diese Felder müssen ausgefüllt werden
Indem Du auf "Nachricht senden" klickst, akzeptierst Du unsere Datenschutzerklärung und unsere AGB
Nachricht senden

Diese Inserate könnten Dir auch gefallen

Senden via
9 n r
Privat
24837 Schleswig
Deutschland
Anbieter kontaktieren
i