Inseratsbild
+2 Bilder

Braune und schwarze Labradoodle Welpen

Inseratstyp: Biete
Inserats-ID: 2516999
Einstelldatum: 21.03.2024
Inseratsaufrufe: 624
Inserat gemerkt: 14
1.350 €
Privat
24358 Ascheffel
Deutschland
Aktiv seit: 09.03.2024
Anbieter kontaktieren
r

Tiere sind keine Ware

Handel immer verantwortungsvoll. Gerade bei Welpen gibt es viele Punkte zu beachten, mit denen du aktiv Tierleid und hohe Folgekosten vermeiden kannst. Halte Dich immer an unsere Tipps, und kontaktiere uns, falls Du dir unsicher bist.
Weitere Infos und Tipps findest du hier.

2516999
1.350 €
21.03.2024
Hybridhunde
Labradoodle
1 Monat
Dreifarbig Braun Schwarz
Deutschland
Mittelgroß (bis 60cm)
  • Kinderfreundlich
  • für Senioren geeignet
  • für Familien geeignet
  • für Hundeanfänger geeignet
  • verträglich mit anderen Hunden
  • verträglich mit Katzen
  • geimpft (mind. Pflichtimpfungen)
  • entwurmt
  • gechipt
  • mit EU-Heimtierausweis
  • Welpenwurf

Beschreibung

Hallo ihr Lieben,
am 13. März hat unsere braune Königspudelhündin Fienchen Labradoodle Welpen auf die Welt gebracht. Willy, der Labrador-Vater, lebt ebenfalls bei uns, sodass ihr beide Elterntiere kennenlernen könnt.
Das ist bereits der 2. Wurf von den beiden und wird auch Fienchens Letzter sein. Die Welpen aus ihrem vorherigen Wurf haben sich in ihren Familien zu tollen Familienhunden entwickelt.

Die Welpen wachsen in unserer Familie auf, wir werden mit ihnen in unserem Wohnzimmer schlafen und sie haben ganz viel Auslauf in unserem großen Garten. Es leben zwei Katzen bei uns und auch Pferde, an diese werden sie sich also schon gewöhnt haben. Generell legen wir natürlich großen Wert darauf, sie gut zu sozialisieren und ihnen somit den bestmöglichen Start ins Leben zu ermöglichen.

Sobald sie acht Wochen alt sind, also ab dem 8. Mai dürfen sie in ihre Familien ziehen. Sie sind dann mehrfach entwurmt, geimpft, gechipt und besitzen einen EU-Heimtierausweis.

Zu den Elterntieren:
Fienchen ist eine absolute Traumhündin. Ihr liebevolles, sanftes Wesen bereitet uns täglich so viel Freude und sie ist eine wahre Kuschelmaus. Sie ist total menschenbezogen und entfernt sich nicht einmal beim Waldspaziergang mehr als ein paar Meter von einem. Sie ist eine sehr aktive Hündin und spielt für ihr Leben gerne mit ihrem Ehemann Willy, aber auch mit allen anderen Hunden die sie trifft. Was sie aber besonders liebt ist Futter, sie ist also kein mäkeliger Pudel und würde für eine leckere Belohnung fast alles tun.

Willy bringt seit dem er bei uns ist so viel Freunde in unsere Familie, er ist super aufgeweckt und spiellustig. Sein Ball ist einer seiner besten Freunde und den nimmt er auch überall hin mit wo es geht.
Seitdem Fienchen aber in sein Leben getreten ist ist sie die Nummer 1. Die beiden sind wirklich unzertrennlich.
Auch Willy ist total anhänglich und sehr angenehm im Umgang mit Menschen und anderen Tieren, wenn auch Labbi-Typisch teils etwas stur und frech.

Wenn du ernsthaftes Interesse haben solltest, freuen wir uns auf eine Vorstellung von dir und deinen Umständen, erzähl uns gerne von dir und wie der Hund bei dir wohnen würde.

Standort

24358 Ascheffel
Nationalflagge DeutschlandDeutschland

Anbieter

Privat
24358 Ascheffel
Deutschland

Kontakt zum Anbieter aufnehmen

* Diese Felder müssen ausgefüllt werden
Indem Du auf "Nachricht senden" klickst, akzeptierst Du unsere Datenschutzerklärung und unsere AGB
Nachricht senden

Weitere Inserate des Anbieters

Diese Inserate könnten Dir auch gefallen

Senden via
Privat
24358 Ascheffel
Deutschland
Anbieter kontaktieren
i