Inseratsbild
+5 Bilder

Portiedoodle (portugiesischer Wasserhund mit Großpudel)

Inseratstyp: Biete
Inserats-ID: 2394475
Einstelldatum: 22.04.2024
Inseratsaufrufe: 3081
Inserat gemerkt: 24
1.700 €
Svenja Schrödinger
87487 Wiggensbach
Deutschland
Aktiv seit: 22.05.2021
Anbieter kontaktieren

2394475
1.700 €
22.04.2024
Hybridhunde
Labradoodle
6 Monate
Deutschland
Mittelgroß (bis 60cm)
  • Kinderfreundlich
  • für Senioren geeignet
  • für Familien geeignet
  • für Hundeanfänger geeignet
  • verträglich mit anderen Hunden
  • verträglich mit Katzen
  • geimpft (mind. Pflichtimpfungen)
  • entwurmt
  • gechipt
  • mit EU-Heimtierausweis
  • Welpenwurf
  • Allergikerfreundlich

Beschreibung

Unsere portugiesische Wasserhund Dame (Amy) hat am 27.10.2023 ihre 10 welpen bekommen, eine Hündin ist noch da und sucht ihr Zuhause. Die kleinen sind jetzt alt genug um in ihr neues Zuhause zu ziehen. Die Welpen sind Allergiker freundlich und verlieren kein Fell, sie sind Geimpft, Gechipt und Entwurmt und haben ein Gesundheitszeugnis. Dazu sind sie auch noch stubenrein.
Die mama (schwarz) ist ein reinrassiger portugiesischer Wasserhund mit Ahnentafel und der Papa (apricot) ist ein reinrassiger Großpudel mit Ahnentafel. Amy hatte schon zwei Würfe, das erste mal mit 12 Welpen und das zweite mal mit 8.
Amy ist vom Wesen her ein ganz lieber Familienhund, ist aber trotzdem immer noch verspielt:). Die Welpen wachsen bei uns im vollen haus auf und mit unserem zweiten Hund (Lily) und unserer Katze (Grace). Das heißt sie werden von klein auf sozialisiert. Wir gehen auch gerne mit ihnen raus damit sie Autos, Traktoren, Kinder, etc., alles kennenlernen und keine Angst haben, sie laufen brav an der Leine und können auch schon bisschen vom welpen ABC. Die Welpen bekommen immer ein Startpacket mitgegeben mit Leine, Geschirr, Spielzeug und natürlich Essen.
Bei Interesse freuen wir uns über eine Nachricht und natürlich auch über aufkommende Fragen.
(Bitte nur ernsthafte Anfragen!)
Lg

Standort

87487 Wiggensbach
Nationalflagge DeutschlandDeutschland

Anbieter

Svenja Schrödinger
Svenja Schrödinger
87487 Wiggensbach
Deutschland

Kontakt zum Anbieter aufnehmen

* Diese Felder müssen ausgefüllt werden
Indem Du auf "Nachricht senden" klickst, akzeptierst Du unsere Datenschutzerklärung und unsere AGB
Nachricht senden

Diese Inserate könnten Dir auch gefallen

Senden via
9 n r
Svenja Schrödinger
Svenja Schrödinger
87487 Wiggensbach
Deutschland
Anbieter kontaktieren
i