Labradoodle (Doodle) Welpe medium ca. 45-50cm Endgröße 11 Wochen braun merle

Inseratstyp: Biete
Inserats-ID: 2517403
Einstelldatum: 26.04.2024
Inseratsaufrufe: 1019
Inserat gemerkt: 13
Preis auf Anfrage
Little Patronus
21079 Hamburg
Deutschland
Aktiv seit: 01.12.2022
Anbieter kontaktieren
r

Tiere sind keine Ware

Handel immer verantwortungsvoll. Gerade bei Welpen gibt es viele Punkte zu beachten, mit denen du aktiv Tierleid und hohe Folgekosten vermeiden kannst. Halte Dich immer an unsere Tipps, und kontaktiere uns, falls Du dir unsicher bist.
Weitere Infos und Tipps findest du hier.

2517403
Preis auf Anfrage
26.04.2024
Hybridhunde
Labradoodle
Rüde
2 Monate
Deutschland
Mittel (bis 50cm)
  • Kinderfreundlich
  • für Senioren geeignet
  • für Familien geeignet
  • für Hundeanfänger geeignet
  • verträglich mit anderen Hunden
  • verträglich mit Katzen
  • geimpft (mind. Pflichtimpfungen)
  • entwurmt
  • gechipt
  • mit EU-Heimtierausweis
  • Welpenwurf
  • Allergikerfreundlich

Beschreibung

Aus unserem B-Wurf ist nur noch, der kleine Brösel in braun-merle auf der Suche nach seiner Familie. Brösel war eine lange Zeit reserviert, leider klappte es dann aus persönlichen Gründen nicht.

Brösel ist aufgeschlossene und ein sehr liebenswerter Rüde. Er liebt es auf dem Schoß zu liegen und in den Schlaf gekrault zu werden.

Spielen mit Bällen und Futtersuchspiele machen ihm besonders viel Spaß! Er ist für jeden Quatsch zu haben, lernt super schnell und und ist mega clever! Ein Partner für jede Lebenslage!

Er ist am 07.02.24 geboren (jetzt 11 Wochen alt). Hat die Wurfabnahme mit Bravour bestanden, ist gechiped, geimpft (EU-Ausweis), und selbstverständlich mehrfach entwurmt.
Wenn Sie sich Brösel interessieren, nehmen Sie gerne Kontakt zu uns auf.

****

Am 07.02.2024 hat unsere liebe und aufgeschlossene Kleinpudel Hündin (45cm) wunderschöne Labradoodle Welpen zur Welt gebracht.

Der Vater der Welpen ist ein medium Labradoodle in braun merle.

Selbstverständlich sind die Eltern beide HD/ED geröntgt und vom GRSK Gutachter HD A1 und ED 0 ausgewertet. Über Laboklin sind die Eltern genetisch auf Erbkrankheiten getestet. Die Welpen erhalten Papiere vom DRZV e.V..

Die Welpen werden kaum bis gar nicht haaren und haben eine Endgröße von ca. 45-50cm.

Unsere Welpen wachsen bei uns mit vollem Familienanschluss auf und lernen in den ersten Lebenswochen alles Notwendige kennen, was ihnen den Umzug und den Start in ihren neuen Familien erleichtert.
Dazu gehören unter anderem kleinere Ausflüge in den nahen Wald, Autofahren, diverse Alltagsgeräusche wie zum Beispiel den Staubsauger und natürlich unseren Alltag. Bei gutem Wetter sind wir natürlich auch gemeinsam viel in unserem Garten. Ausziehen dürfen Sie ab Anfang/Mitte April.

Natürlich sind unsere Welpen beim Auszug geimpft, gechipt, und mehrfach entwurmt. Sie haben dann ihren EU-Impfausweis und wir packen ihnen ein kleines liebevolles Starterpaket, welches den Umzug in die neuen Familien erleichtert.

Auch nach dem Auszug sind wir für unsere Welpenkäufer da.

Wir freuen uns über ernstgemeinte Anfragen über WhatsApp oder gerne auch telefonisch.

Standort

21079 Hamburg
Nationalflagge DeutschlandDeutschland

Anbieter

Little Patronus
Little Patronus
21079 Hamburg
Deutschland

Kontakt zum Anbieter aufnehmen

* Diese Felder müssen ausgefüllt werden
Indem Du auf "Nachricht senden" klickst, akzeptierst Du unsere Datenschutzerklärung und unsere AGB
Nachricht senden

Diese Inserate könnten Dir auch gefallen

Senden via
9 n r
Little Patronus
Little Patronus
21079 Hamburg
Deutschland
Anbieter kontaktieren
i