Inseratsbild
+5 Bilder

Willow, freundlicher, sozialer Rüde, sucht zu Hause

Inseratstyp: Biete
Inserats-ID: 2469051
Einstelldatum: 24.01.2024
Inseratsaufrufe: 309
Preis auf Anfrage
German Hands meet Korean Paws e.V
German Hands meet Korean Paws e.V
29574 Ebstorf
Deutschland
Aktiv seit: 14.07.2022
Tierschutz
§11 TierSchG
Anbieter kontaktieren

2469051
Preis auf Anfrage
24.01.2024
Mischlingshunde
Koreanischer Jindo
- andere Rassen
Rüde
Erwachsen (ab 3 Jahre)
Foxred
Deutschland
Mittel (bis 50cm)
  • Kinderfreundlich
  • für Familien geeignet
  • für Hundeanfänger geeignet
  • verträglich mit anderen Hunden
  • kastriert/sterilisiert
  • geimpft (mind. Pflichtimpfungen)
  • entwurmt
  • gechipt
  • aus dem Tierheim
  • Stubenrein
  • Tierschutzgesetz §11

Beschreibung

Liebe Tierfreunde, hier stellt sich Willow vor!

Wir haben einen Flug für Willow, Anfang Februar !!!
Rasse: Jindo-Mix,
Geschlecht: Rüde kastriert,
Gewicht: ca 18kg
Geburtsdatum: 2017
Geeignet für: Familien mit etwas größeren standfesten Kindern, Adoptanten,
die gerne in der Natur unterwegs sind.
Verträglichkeit: mit allen Artgenossen und Menschen, Katzen nicht getestet
Vermittlung: German Hands meet Korean Paws e.V.
Telefon: 015140145143
Mail: [email protected]
Aufenthaltsort: Südkorea

Er hatte wenig Glück im Leben, der liebe Willow!
Er lebte lange Zeit auf der Straße und ein gutherzige alte Dame gab ihm immer zu essen und Streicheleinheiten, als sie starb war er so allein auf der Welt.
Glücklicherweise gelangte Willow ins Tierheim. Dort wurde er aufgepäppelt und ist nun ein lieber, absolut gesunder Junge, der freundlich und aufgeschlossen zu Menschen ist. Er freut sich auf Snacks, die er ganz vorsichtig nimmt, auf Streicheleinheiten, die er sehr liebt. Er läuft gut an der Leine, ist stubenrein, kastriert, liebt seine Zwingerkameraden und es gibt nichts an ihm auszusetzen.

Weitere Informationen zu Willow:
https://yapa-ypap.myshopify.com/de/products/willow?_pos=1&_psq=willow&_ss=e&_v=1.0

Wir möchten noch anfügen, dass unsere koreanischen Tierschützer die Hunde, so auch Willow gut auf ein zu Hause vorbereiten. Sie sind stubenrein, sozial und freundlich. Die Hunde gehen in Korea teilweise auf Pflegestellen, damit sie sich schnell in einem zu Hause wohl und sicher fühlen.
Willow wartet schon so lange !!!

Auf unserer Homepage www.koreapaws.de kann man die Glücksfellchen sehen, die ein schönes und solides zu Hause gefunden haben.

Weitere Informationen
die Hunde kommen mit Flugpaten via Traces und den vorgeschriebenen Gesundheitsdokumenten nach Deutschland. Sie sind geimpft, gechipt, entwurmt. Es werden die Belange des Tierschutzes und die gesetzlichen Vorgaben strikt eingehalten.

Standort

29574 Ebstorf
Nationalflagge DeutschlandDeutschland

Anbieter

Tierheim
German Hands meet Korean Paws e.V
German Hands meet Korean Paws e.V
German Hands meet Korean Paws e.V
29574 Ebstorf
Deutschland
,
www.koreapaws.de

Kontakt zum Anbieter aufnehmen

* Diese Felder müssen ausgefüllt werden
Indem Du auf "Nachricht senden" klickst, akzeptierst Du unsere Datenschutzerklärung und unsere AGB
Nachricht senden

Weitere Inserate des Anbieters

Alle 30 Inserate anschauen

Diese Inserate könnten Dir auch gefallen

Senden via
9 n r
Tierheim
German Hands meet Korean Paws e.V
German Hands meet Korean Paws e.V
German Hands meet Korean Paws e.V
29574 Ebstorf
Deutschland
,
www.koreapaws.de
Anbieter kontaktieren
i