Jack Dringend Abzugeben

Inseratstyp: Biete
Inserats-ID: 2515599
Einstelldatum: 20.03.2024
Inseratsaufrufe: 516
350 € VB
Privat
09599 Freiberg
Deutschland
Aktiv seit: 20.03.2024
Anbieter kontaktieren

2515599
350 € VB
20.03.2024
Mischlingshunde
Jack Russell Terrier
Mops
Rüde
8 Jahre
Dreifarbig Braun Schwarz
Deutschland
Klein (bis 40cm)
  • Kinderfreundlich
  • für Familien geeignet
  • nur für erfahrene Hundehalter
  • verträglich mit Katzen
  • kastriert/sterilisiert
  • geimpft (mind. Pflichtimpfungen)
  • entwurmt
  • gechipt
  • Allergikerfreundlich

Beschreibung

Hallo, Ich gebe hier den kleinen Jack ab erst ist stolze 7 Jahre alt und wird bald 8. Leider habe ich die Nerven und keine Zeit mehr für ihn habe. Er brauch intensives Training daher durch 7 Halter und mehr eventuell gegangen ist und ich ihn nur aufgenommen habe das er nicht auf der Straße landet. Er hat sehr schlimme Verlust Ängste, er bellt wenn was an der tür passiert und es klingelt. Bei fremden Menschen fängt er auch an zu bellen aber wenn man das teining weiter führt dann bessert sich alles. Er kann nicht alleine bleiben da macht er in die Wohnung er brauch einen festen Platz den er zugeteilt bekommt damit er nicht der Chef im Haus wird. Grund Impfungen hat er bald sind aber wieder welche fällig angemeldet ist der Jack auch. Rückruf bereit ist er grundkommandos kennt er mit Kindern kommt er gut zurecht Tiere ebenfalls auto kennt er auch. Aber am besten wäre ein Grundstück da er sehr aktiv ist und wachen tut. Beschützer Instinkt hat er auch was gut ist bei Kindern nur auf der Straße artet es manchmal aus. Ein Zuhause wo er nie alleine ist wäre perfekt für ihn.

Bei weiteren Fragen bitte melden

Standort

09599 Freiberg
Nationalflagge DeutschlandDeutschland

Anbieter

Privat
09599 Freiberg
Deutschland

Kontakt zum Anbieter aufnehmen

* Diese Felder müssen ausgefüllt werden
Indem Du auf "Nachricht senden" klickst, akzeptierst Du unsere Datenschutzerklärung und unsere AGB
Nachricht senden

Diese Inserate könnten Dir auch gefallen

Senden via
9 n r
Privat
09599 Freiberg
Deutschland
Anbieter kontaktieren
i