Stella - Liebevolle, süße, freundliche Jack Russell Terrierin mit viel Energie

Inseratstyp: Biete
Inserats-ID: 2522648
Einstelldatum: 27.03.2024
Inseratsaufrufe: 383
Inserat gemerkt: 5
475 € VB
Privat
75385 Bad Teinach-Zavelstein
Deutschland
Aktiv seit: 10.02.2024
Anbieter kontaktieren

2522648
475 € VB
27.03.2024
Rassehunde
Jack Russell Terrier
Hündin
Erwachsen (ab 3 Jahre)
Schwarz-Weiß
Deutschland
Klein (bis 40cm)
  • Kinderfreundlich
  • für Senioren geeignet
  • für Familien geeignet
  • für Hundeanfänger geeignet
  • geimpft (mind. Pflichtimpfungen)
  • entwurmt
  • Stubenrein

Beschreibung

ANGEMERKT SEI DAS ICH DIE KLEINE AUCH GERNE ZU IHNEN FAHREN KANN DA ICH SO ODER SO DEMNÄCHST NACH NORDDEUTSCHLAND FAHRE

Diese süße, kleine Maus sucht ein neues Zuhause. Sie ist eine liebevolle, süße Jack Russell Dame die sehr viel Aufmerksamkeit braucht und sehr viel Energie hat.

Leider kann ich ihr nicht die Aufmerksamkeit und die Zeit geben die sie benötigt um wirklich vollends glücklich bei mir zu sein. Ich habe eine soziale Phobie und Depressionen. Deswegen kann ich mich nicht ausreichend mit ihr beschäftigen. Sie hat es verdient zu jemandem zu kommen der ihr all die Liebe und Aufmerksamkeit schenken kann die ich ihr nicht geben kann. <3

Ich weiß leider nicht wie sie mit anderen Hunden umgehen würde. Ich und Stella waren immer ziemlich alleine. Da sie aus unserem eigenen Wurf stammt ist der einzige Hund mit dem sie kontakt hat und auch regelmäßig mit ihr spielt auch gleichzeitig ihre Mutter. Diese gehört allerdings nicht mir sondern Verwandten.

Standort

75385 Bad Teinach-Zavelstein
Nationalflagge DeutschlandDeutschland

Anbieter

Privat
75385 Bad Teinach-Zavelstein
Deutschland

Kontakt zum Anbieter aufnehmen

* Diese Felder müssen ausgefüllt werden
Indem Du auf "Nachricht senden" klickst, akzeptierst Du unsere Datenschutzerklärung und unsere AGB
Nachricht senden

Diese Inserate könnten Dir auch gefallen

Senden via
Privat
75385 Bad Teinach-Zavelstein
Deutschland
Anbieter kontaktieren
i