Jack Russel Mix Mädels

Inseratstyp: Biete
Inserats-ID: 2536544
Einstelldatum: 13.04.2024
Inseratsaufrufe: 266
Inserat gemerkt: 4
700 €
Privat
45699 Herten
Deutschland
Aktiv seit: 13.04.2024
Anbieter kontaktieren
r

Tiere sind keine Ware

Handel immer verantwortungsvoll. Gerade bei Welpen gibt es viele Punkte zu beachten, mit denen du aktiv Tierleid und hohe Folgekosten vermeiden kannst. Halte Dich immer an unsere Tipps, und kontaktiere uns, falls Du dir unsicher bist.
Weitere Infos und Tipps findest du hier.

2536544
700 €
13.04.2024
Mischlingshunde
Jack Russell Terrier
Jack Russell Terrier
Hündin
3 Monate
Tricolor
Deutschland
Klein (bis 40cm)
  • Kinderfreundlich
  • für Familien geeignet
  • geimpft (mind. Pflichtimpfungen)
  • entwurmt
  • Welpenwurf

Beschreibung

Hallo,
wir sind drei wunderschöne, kunterbunte und agile Jack Russel Mix Mädels. Wir sind am 21.01.2024 geboren und leben seitdem mit Mama,Papa und der Tante in einem Rudel.Frauchen sagt für das soziale Lernen sei das wichtig.

Jetzt sind wir bereit unsere eigene neue Familie zu finden auch wenns Frauchen das ❤️ bricht!

Wir suchen Leute die wissen wie sie mit uns umgehen müssen. Wir sind nämlich keine Schosshunde Wir lieben spielen , laufen und toben. Natürlich macht auch das Kuscheln und Schmuse viel Spass❤️
Da wir alle einen eigenen Charakter haben wünscht sich Frauchen das unsere neue Familie und ein paar mal besuchen kommt und Zeit mit uns verbringt um zu sehen ob es passt. Wenns auch noch Kinder in der neuen Familie gibt als Spielkameraden wäre unser Glück perfekt.

Beim Tierarzt waren wir auch schon. Er sagt wir wäre drei gesunde und wünderhübsche Mädels. Gepiekst hat er uns leider auch, was weniger schön war. Jetzt bekommen wir noch eine Tablette zur Entwurmung und dann sind wir bereit!!

Ihr auch ??

Standort

45699 Herten
Nationalflagge DeutschlandDeutschland

Anbieter

Privat
45699 Herten
Deutschland

Kontakt zum Anbieter aufnehmen

* Diese Felder müssen ausgefüllt werden
Indem Du auf "Nachricht senden" klickst, akzeptierst Du unsere Datenschutzerklärung und unsere AGB
Nachricht senden

Diese Inserate könnten Dir auch gefallen

Senden via
Privat
45699 Herten
Deutschland
Anbieter kontaktieren
i