Jack Russell Chihuahua Mix Welpen

Inseratstyp: Biete
Inserats-ID: 2540009
Einstelldatum: 17.04.2024
Inseratsaufrufe: 240
Inserat gemerkt: 6
650 € VB
Privat
87653 Eggenthal
Deutschland
Aktiv seit: 05.04.2023
Anbieter kontaktieren

2540009
650 € VB
17.04.2024
Mischlingshunde
Jack Russell Terrier
Chihuahua
Erwachsen (ab 3 Jahre)
Black-Tri
Deutschland
Mini (bis 25cm)
  • Kinderfreundlich
  • für Familien geeignet
  • für Hundeanfänger geeignet
  • verträglich mit anderen Hunden
  • verträglich mit Katzen
  • geimpft (mind. Pflichtimpfungen)
  • Welpenwurf

Beschreibung

Ich biete hier meine Jack Russell Chihuahua Mix Welpen an. Er wurde am 15.02.2024 geboren und ist geimpft.Ab 1. Mai ist er auszugsbereit. Er ist an andere Hunde, Katzen und Kinder gewohnt. Er spielt sehr viel und ist sehr lebensfroh. Reservierungen nur durch Anzahlung! Weitere Fragen und Bilder bitte Privat :)

Standort

87653 Eggenthal
Nationalflagge DeutschlandDeutschland

Anbieter

Privat
87653 Eggenthal
Deutschland

Kontakt zum Anbieter aufnehmen

* Diese Felder müssen ausgefüllt werden
Indem Du auf "Nachricht senden" klickst, akzeptierst Du unsere Datenschutzerklärung und unsere AGB
Nachricht senden

Diese Inserate könnten Dir auch gefallen

Senden via
Privat
87653 Eggenthal
Deutschland
Anbieter kontaktieren
i