Inseratsbild
+2 Bilder

Reinrassige Havaneserwelpen VDH

Inseratstyp: Biete
Inserats-ID: 2516797
Einstelldatum: 09.04.2024
Inseratsaufrufe: 689
Inserat gemerkt: 3
2.000 €
Cillimar´s Havaneser
Privat
33775 Versmold
Deutschland
Aktiv seit: 21.03.2024
Geprüfte Identität
Geprüfte Identität

Verifizierter Züchter
Tierschutz
§11 TierSchG
Anbieter kontaktieren

2516797
2.000 €
09.04.2024
Rassehunde
Havaneser
Hündin
5 Monate
Deutschland
  • Kinderfreundlich
  • für Senioren geeignet
  • für Familien geeignet
  • für Hundeanfänger geeignet
  • verträglich mit anderen Hunden
  • verträglich mit Katzen
  • geimpft (mind. Pflichtimpfungen)
  • entwurmt
  • gechipt
  • mit EU-Heimtierausweis
  • Welpenwurf
  • Stubenrein
  • Tierschutzgesetz §11

Beschreibung

Wir haben Havaneser Junghunde die sofort umziehen dürfen ,die Kleinen sind mehrfach entwurmt und gechipt und geimpft .
Es sind noch Hündinnen zu vergeben und ein Rüde .die Kleinen leben mit uns im Haus mit ihren Eltern und Katzen sind auch mit in unserem Haushalt .
Geboren sind die Kleinen am 26.11.2023 jetzt sind sie 16 Wochen alt sind auch schon so gut wie Stubenrein .Autofahren ist auch keine Problem
Der Rüde ist kräftig gebaut und hat ein gutes Wesen ,er hat die Farbe chocolate mit weiß .Die Mädchen sind schwarz mit weiß und chocolate mit weiß.
Ich würde mir für meine Welpen einen Platz wünschen ,vielleicht Familien mit Kindern und auch ältere Menschen die gerne spazieren gehen .
Wir wohnen in der Nähe von Bielefeld ,Gütersloh. Gerne dürfen Sie mich anrufen um näheres zu erfahren .
Wir züchten im Verband Deutscher Kleinhundezüchter VK VDH die Welpen erhalten eine Ahnentafel

Standort

33775 Versmold
Nationalflagge DeutschlandDeutschland

Anbieter

Cillimar´s Havaneser
Privat
Cillimar´s Havaneser
33775 Versmold
Deutschland
,
www.mahne-havaneserwelpen.de

Kontakt zum Anbieter aufnehmen

* Diese Felder müssen ausgefüllt werden
Indem Du auf "Nachricht senden" klickst, akzeptierst Du unsere Datenschutzerklärung und unsere AGB
Nachricht senden

Weitere Inserate des Anbieters

Diese Inserate könnten Dir auch gefallen

Senden via
9 n r
Cillimar´s Havaneser
Privat
Cillimar´s Havaneser
33775 Versmold
Deutschland
,
www.mahne-havaneserwelpen.de
Anbieter kontaktieren
i