Zuckersüßes Havaneser Mädchen

Inseratstyp: Biete
Inserats-ID: 2537978
Einstelldatum: 15.04.2024
Inseratsaufrufe: 122
1.900 €
Geprüfter Züchter
6923 Lauterach
Österreich
Aktiv seit: 25.01.2023
Geprüfte Identität
Geprüfte Identität
Anbieter kontaktieren
r

Tiere sind keine Ware

Handel immer verantwortungsvoll. Gerade bei Welpen gibt es viele Punkte zu beachten, mit denen du aktiv Tierleid und hohe Folgekosten vermeiden kannst. Halte Dich immer an unsere Tipps, und kontaktiere uns, falls Du dir unsicher bist.
Weitere Infos und Tipps findest du hier.

2537978
1.900 €
15.04.2024
Rassehunde
Havaneser
Hündin
1 Monat
Schwarz-Weiß
Österreich
VRZ-DHS e.V.
  • Kinderfreundlich
  • für Senioren geeignet
  • für Familien geeignet
  • für Hundeanfänger geeignet
  • verträglich mit anderen Hunden
  • verträglich mit Katzen
  • geimpft (mind. Pflichtimpfungen)
  • entwurmt
  • gechipt
  • mit EU-Heimtierausweis
  • Welpenwurf
  • Allergikerfreundlich
  • Stubenrein

Beschreibung

Hallo, mein Name ist Dakima. Ich und meine Geschwister wurden am 05.03.2024 von unserer Mama Smiley geboren. Ich bin noch auf der Suche nach dem perfekten Kuschelkörbchen. Wir Welpen wachsen liebevoll in unserer Familie auf und genau so liebevolle Zuhause wünschen wir uns für unsere Zukunft. Wir wurden in einer kleinen aber feinen, familiären Hobbyzucht in Vorarlberg/Österreich am wunderschönen Bodensee geboren. Unsere Eltern leben beide hier und können bei einem Besuch natürlich auch ausgiebig gekuschelt und bespaßt werden, sofern ihr mich natürlich am meisten kuschelt. Sie haben alle zuchtrelevanten Untersuchungen, sowie einen umfangreiches DNA Screening. Ich und meine Geschwister verlassen unsere Eltern gut sozialisiert, mehrfach entwurmt, altersgemäß geimpft, gechipt, mit EU-Heimtierausweis, Ahnentafel, Kaufvertrag und mit einem rundum sorglos Welpenpaket im Gepäck. Seid ihr bereit für einen kleinen Wirbelwind der euer Leben mit viel Liebe, Spaß und Unfug bereichern wird, dann bin ich sicher genau die Richtige für euch! Mehr Infos über mich findet ihr auch auf unserer Homepage http://www.havaneser-hundezucht.at Ach ja meine Züchter stehen euch gerne für weitere Informationen oder Fragen im persönlichen Kontakt zur Verfügung (Tel. 0043 (0) 699 11 49 33 34

Standort

6923 Lauterach
Nationalflagge ÖsterreichÖsterreich

Anbieter

Geprüfter Züchter
6923 Lauterach
Österreich

Kontakt zum Anbieter aufnehmen

* Diese Felder müssen ausgefüllt werden
Indem Du auf "Nachricht senden" klickst, akzeptierst Du unsere Datenschutzerklärung und unsere AGB
Nachricht senden

Diese Inserate könnten Dir auch gefallen

Senden via
9 n r
Geprüfter Züchter
6923 Lauterach
Österreich
Anbieter kontaktieren
i