Inseratsbild
+7 Bilder

Wunderbarer Großpudel Rüde 3 Jahre

Inseratstyp: Biete
Inserats-ID: 2536554
Einstelldatum: 13.04.2024
Inseratsaufrufe: 137
1 € VB
Raki72
35619 Braunfels
Deutschland
Aktiv seit: 13.04.2024
Anbieter kontaktieren

2536554
1 € VB
13.04.2024
Deckrüden
Großpudel
Rüde
4 Jahre
Braun
Deutschland
Mittelgroß (bis 60cm)
  • Kinderfreundlich
  • verträglich mit anderen Hunden
  • verträglich mit Katzen
  • geimpft (mind. Pflichtimpfungen)
  • entwurmt
  • gechipt
  • mit EU-Heimtierausweis
  • Allergikerfreundlich
  • Stubenrein

Beschreibung

Als Deckrüde zur Verfügung steht unser schöner Großpudel aus guter Familie (Ahnentafel vorhanden).

Er hat alle für Pudel vorgeschriebenen Gesundheitsuntersuchungen - die Originalpapiere können bei Interesse eingesehen werden. Alles ist „frei“, bis auf die Hüften, die als B1 eingestuft wurden. Er hat eine Widerristhöhe von 57 cm, wiegt 20,7, kg.

Bei Tierarztbesuchen wird er vom Team regelmäßig für seine trockene, muskelbepackte Figur bewundert. Seine Farbe ist „fawn“, sein Fell ist stark gelockt. Er hat keinerlei Allergien, und verträgt die verschiedensten Futtersorten, wenn er auch ein sehr mäßiger Esser ist (und SEHR gerne etwas vom Tisch bekommt).

Er ist bildhübsch, leider hat er eine „vollständig eingerollte Rute“, was als Zuchtauschließungsgrund bei Großpudeln gilt, sodass er für Pudeldamen als Deckrüde uninteressant sein dürfte. Da er aber ein so toller Hund ist, möchten wir, dass er seine guten Gene doch weitergibt und suchen deshalb nach Hundedamen aller Rassen, die einen großartigen Deckrüden brauchen, z.B. Labradoodle.

Er hat ein wunderbares Wesen. Witzig, spritzig, aufmerksam, ohne mit Hyperaktivität zu nerven. Loyal, anhänglich und liebevoll, sehr neugierig und verschmust, mit einer starken Präsenz. Er kann sogar im Wald unangeleint laufen (nach einigem Lernen). Er benimmt sich beispielhaft bei den Hundefriseurterminen, wir bekommen immer Lob. Er hat keine Probleme mit Autofahrten, auch sehr lange Strecken machen ihm nichts aus. Im Urlaub oder wenn wir jemanden besuchen, passt er sich unauffällig den Gegebenheiten an, sogar das Sylvesterfeuerwerk ist ihm egal. Er kommt mit anderen Hunden klar, auch mit Rüden seiner Größe und seines Alters, spielt aber viel lieber mit seinen Menschen, als mit anderen Hunden. Seinem Ball würde er überallhin nachrennen! Schwimmen mag er komischerweise nicht, aber im Bach herumzupatschen gehört zu seinen Lieblingsbeschäftigungen.

Achtung! Die gesuchte Hundedame muss alle, für ihre Rasse vorgeschriebenen, Gesundheitsuntersuchungen haben. Kranke Hunde gibt es schon genug, wir wollen nur gesunde Welpen „produzieren“.

Wir freuen uns auf Interessenten!

Standort

35619 Braunfels
Nationalflagge DeutschlandDeutschland

Anbieter

Raki72
Raki72
35619 Braunfels
Deutschland

Kontakt zum Anbieter aufnehmen

* Diese Felder müssen ausgefüllt werden
Indem Du auf "Nachricht senden" klickst, akzeptierst Du unsere Datenschutzerklärung und unsere AGB
Nachricht senden

Diese Inserate könnten Dir auch gefallen

Senden via
Raki72
Raki72
35619 Braunfels
Deutschland
Anbieter kontaktieren
i