Inseratsbild
+2 Bilder

Großer Schweizer Sennenhund mit FCI-Papieren

Inseratstyp: Biete
Inserats-ID: 2418572
Einstelldatum: 22.11.2023
Inseratsaufrufe: 634
Inserat gemerkt: 1
600 €
Zuechter
17109 Demmin
Deutschland
Aktiv seit: 24.07.2023
Anbieter kontaktieren

2418572
600 €
22.11.2023
Deckrüden
Großer Schweizer Sennenhund
Rüde
Erwachsen (ab 3 Jahre)
Tricolor
Deutschland
Groß (über 60cm)
  • Kinderfreundlich
  • für Familien geeignet
  • für Hundeanfänger geeignet
  • verträglich mit anderen Hunden
  • geimpft (mind. Pflichtimpfungen)
  • entwurmt
  • gechipt
  • mit EU-Heimtierausweis
  • Stubenrein

Beschreibung

Unsere Jonathan Swift Dreams of Cathrine (FCI) ist ein erfahrener gekörter Deckrüde, der HD A, ED A, OCD-frei ist. Auch seine Augenuntersuchung durch den DOK hat er ohne jeglichen Befund absolviert. Er entstammt einer sehr showerfolgreichen Familie mit zahlreichen Titeln und Auszeichnungen und einer seltenen amerikanischen Linie. Charakterlich ist er ein unheimlich gutmütiger Bär, der bei uns in der Familie lebt, aber dennoch seinen Job als Wachhund keineswegs vernachlässigt.

Dokumente (3)

Standort

17109 Demmin
Nationalflagge DeutschlandDeutschland

Anbieter

Zuechter
17109 Demmin
Deutschland

Kontakt zum Anbieter aufnehmen

* Diese Felder müssen ausgefüllt werden
Indem Du auf "Nachricht senden" klickst, akzeptierst Du unsere Datenschutzerklärung und unsere AGB
Nachricht senden

Weitere Inserate des Anbieters

Diese Inserate könnten Dir auch gefallen

Senden via
Zuechter
17109 Demmin
Deutschland
Anbieter kontaktieren
i