Inseratsbild
+2 Bilder

Grosser Schweizer Sennenhund Deckrüde

Inseratstyp: Biete
Inserats-ID: 2319615
Einstelldatum: 23.01.2024
Inseratsaufrufe: 1124
Preis auf Anfrage
Zuechter
32139 Spenge
Deutschland
Aktiv seit: 17.02.2021
Anbieter kontaktieren

2319615
Preis auf Anfrage
23.01.2024
Deckrüden
Großer Schweizer Sennenhund
Rüde
5 Jahre
Tricolor
Deutschland
Groß (über 60cm)
  • Kinderfreundlich
  • für Familien geeignet
  • verträglich mit anderen Hunden
  • geimpft (mind. Pflichtimpfungen)
  • entwurmt
  • gechipt
  • mit EU-Heimtierausweis

Beschreibung

Unser 5 Jahre alter Grosser Schweizer steht zum Decken zur Verfügung. Er ist bei uns aufgewachsen hat einen tollen lieben Charakter und ist sehr freundlich und auch wachsam wenn es sein muss. Er deckt sehr zuverlässig und ist ED und HD frei. Seine Eltern haben sehr gute Papiere er aber nicht weil es zwei verschieden Vereine sind. Bei Interesse gern melden.

Standort

32139 Spenge
Nationalflagge DeutschlandDeutschland

Anbieter

Zuechter
32139 Spenge
Deutschland

Kontakt zum Anbieter aufnehmen

* Diese Felder müssen ausgefüllt werden
Indem Du auf "Nachricht senden" klickst, akzeptierst Du unsere Datenschutzerklärung und unsere AGB
Nachricht senden

Diese Inserate könnten Dir auch gefallen

Senden via
9 n r
Zuechter
32139 Spenge
Deutschland
Anbieter kontaktieren
i