Inseratsbild
1 Video
+4 Bilder

Wunderschöner Großer Schweizer Deckrüde mit frischen Genen

Inseratstyp: Biete
Inserats-ID: 2421834
Einstelldatum: 26.11.2023
Inseratsaufrufe: 651
500 €
vom Kermelberg
58453 Witten
Deutschland
Aktiv seit: 22.01.2020

Verifizierter Züchter
Anbieter kontaktieren

2421834
500 €
26.11.2023
Deckrüden
Großer Schweizer Sennenhund
Rüde
2 Jahre
Tricolor
Deutschland
Groß (über 60cm)
VRZ-DHS e.V.
  • Kinderfreundlich
  • für Senioren geeignet
  • für Familien geeignet
  • für Hundeanfänger geeignet
  • verträglich mit anderen Hunden
  • verträglich mit Katzen
  • geimpft (mind. Pflichtimpfungen)
  • entwurmt
  • gechipt
  • mit EU-Heimtierausweis

Beschreibung

Ich biete hier meinen wunderschönen Anton vom Gut Maschwitz als Deckrüden an. Die Welpen werden bei einer reinrassigen Verpaarung mit einer GSS-Hündin reinrassige GSS!!!

Anton hat alle Untersuchungen hervorragend bestanden und ist uneingeschränkt zuchttauglich. Untersuchungen: HD frei, ED 00, OCD frei, Herz+Nieren+Ureteren o.B., Augen o.B., Patella Grad 00. Weitere Untersuchungen: Große Schweizer-Genpaket Laboklin: Alles frei! Anton`s Spermiogramm ist hervorragend und er hat bereits erfolgreich gedeckt. Er ist stattliche 72 cm groß und wiegt 55 Kg.

Sein genetisches Rasseprofil hat ergeben, dass er 87,5% Großer Schweizer und 12,5% Berner Sennenhund ist. Ist die Hündin eine reinrassige Große Schweizerin, werden die Welpen mit 93,75% GSS-Genen reinrassige GSS mit ganz "frischem Blut" (bitte vorab mit dem jeweiligen Zuchtverband klären)!

Anton ist sehr liebevoll und freundlich mit den Hunde-Damen (siehe Video). Im Wesen ist er sehr verschmust, noch etwas stürmisch, extrem liebevoll, anhänglich aber auch wachsam. Anton steht nicht zum Verkauf!
Impressum
Sandra Schürmann
Kermelberg 14a
58453 Witten

Standort

58453 Witten
Nationalflagge DeutschlandDeutschland

Anbieter

vom Kermelberg
vom Kermelberg
58453 Witten
Deutschland
,
www.vom-kermelberg.de

Kontakt zum Anbieter aufnehmen

* Diese Felder müssen ausgefüllt werden
Indem Du auf "Nachricht senden" klickst, akzeptierst Du unsere Datenschutzerklärung und unsere AGB
Nachricht senden

Diese Inserate könnten Dir auch gefallen

Senden via
vom Kermelberg
vom Kermelberg
58453 Witten
Deutschland
,
www.vom-kermelberg.de
Anbieter kontaktieren
i