Nala griechische Perle

Inseratstyp: Biete
Inserats-ID: 2506475
Einstelldatum: 09.03.2024
Inseratsaufrufe: 327
Inserat gemerkt: 1
500 €
Tierheim
Tierschutzverein griechische Fellnasen e.V.
84130 Dingolfing
Deutschland
Aktiv seit: 10.07.2018
Geprüfte Identität
Geprüfte Identität
Tierschutz
§11 TierSchG
Anbieter kontaktieren

2506475
500 €
09.03.2024
Mischlingshunde
Großer Münsterländer
Mischling
Hündin
9 Monate
Schwarz geschimmelt
Griechenland
Mittel (bis 50cm)
  • Kinderfreundlich
  • für Senioren geeignet
  • für Familien geeignet
  • für Hundeanfänger geeignet
  • verträglich mit anderen Hunden
  • kastriert/sterilisiert
  • geimpft (mind. Pflichtimpfungen)
  • entwurmt
  • gechipt
  • mit EU-Heimtierausweis
  • aus dem Tierheim
  • Tierschutzgesetz §11

Beschreibung

Nala wurde als Welpe von schlechten Menschen auf der Straße zu unserem Grundstück herzlos ausgesetzt.
Sie versteckte sich einige Tage im Gebüsch und kam nur zum Vorschein, wenn es auf der Straße ruhig war.
Letztendlich waren Hunger und Durst stärker und sie fasste sich ein Herz um zu der Futterstelle vor unserem Grundstück zu kommen.
Dort wurde sie von den Straßenhunden nicht akzeptiert und so mussten wir sie sicherheitshalber aufnehmen.
 
Nala ist sehr verspielt und freundlich zu Menschen. Sie genießt die wenige Zeit in Gesellschaft mit ihnen. Auch Fremden gegenüber ist sie sehr anhänglich. Vom Wesen her zeigt sich Nala eher als ruhige Hündin.
Mit den anderen Hunden hat Nala keine Probleme, sie ist gut in das vorhandene Rudel integriert.
 
Kleintiere und Katzen kennt Nala bisher nicht. Auch zu Kindern hatte sie bisher noch keinen Kontakt.
Nala wurde im geschätzten Alter von 4 Monaten ausgesetzt, ob sie bis dahin Erfahrungen in einer Familie machen konnte, ist uns nicht bekannt.
Nala wartet wie alle unsere Hunde, sehnsüchtig auf ein FÜR-Immer-Zuhause. Mit Einfühlungsvermögen, Geduld und Zeit wird Nala eine treue Begleiterin für ein ganzes Hundeleben.

Geschlecht: Hündin
Rasse:        Münsterländer Mischling
Farbe:         weiß schwarz
Alter:         ca. 2023
Größe:        50 cm
Aufenthalt:  Griechenland

EU - Pass:     Ja
Chip:           Ja
Impfungen:   Ja
Kastriert:       Ja
MMK Test:     Ja
Krankheiten:  Nein

Standort

84130 Dingolfing
Nationalflagge DeutschlandDeutschland

Anbieter

Tierheim
Tierheim
Tierschutzverein griechische Fellnasen e.V.
84130 Dingolfing
Deutschland

Kontakt zum Anbieter aufnehmen

* Diese Felder müssen ausgefüllt werden
Indem Du auf "Nachricht senden" klickst, akzeptierst Du unsere Datenschutzerklärung und unsere AGB
Nachricht senden

Weitere Inserate des Anbieters

Alle 25 Inserate anschauen

Diese Inserate könnten Dir auch gefallen

Senden via
9 n r
Tierheim
Tierheim
Tierschutzverein griechische Fellnasen e.V.
84130 Dingolfing
Deutschland
Anbieter kontaktieren
i