Inseratsbild
+4 Bilder

Blue

Inseratstyp: Biete
Inserats-ID: 2499680
Einstelldatum: 01.03.2024
Inseratsaufrufe: 309
450 €
Tierheim
Tierschutzverein Hunderettung-aktiv e.V.
26419 Schortens
Deutschland
Aktiv seit: 22.04.2019
Anbieter kontaktieren

2499680
450 €
01.03.2024
Mischlingshunde
Griffon Bleu de Gascogne
Griffon Bleu de Gascogne
Hündin
7 Jahre
Black Tan Merle
Spanien
Mittelgroß (bis 60cm)
  • kastriert/sterilisiert
  • geimpft (mind. Pflichtimpfungen)
  • entwurmt
  • gechipt
  • mit EU-Heimtierausweis

Beschreibung

Meine Vorgeschichte:

Blue wurde in Spanien ausgesetzt und wird nun bei Yadira im Tierheim versorgt. Blue kam sehr dünn ins Tierheim und muss nun noch weiter an Gewicht zunehmen. Wenn sie mit anderen Hunden zusammen gefüttert wurde, war sie etwas futterneidisch, was auch verständlich ist. Das hat sich nun schon gebessert.
Der Stresspegel im Tierheim in Spanien ist sehr hoch und es ist nicht einfach dort für die vielen Hunde.

So bin ich:

Blue wurde am 01.01.2017 geboren (Schätzdatum der Tierklinik in Spanien), ist ca. 50-55 cm groß und wiegt ca. 15-16 kg.
Rassebedingt ist Blue eine aktive Hündin, für die es schlimm ist, den ganzen Tag im kleinen Zwinger zu sitzen. Sie sollte regelmäßig ausgelastet und beschäftigt werden. Da Aurelia ein Griffon bzw. ein Griffon-Mix Hund ist, wird sie sicher einige Eigenschaften dieser Rasse mitbringen. Griffons brauchen viel Bewegung, Auslastung und Kopfarbeit und einen geregelten Tagesablauf. Sie sind aktive, intelligente Hunde, die für die Jagd geschaffen wurden. Sie müssen gefordert und gefördert werden – sowohl geistig als auch körperlich.

So möchte ich leben:

Wir hoffen, dass wir zeitnah eine aktive Familie für Blue finden werden, in der sie ein glückliches und umsorgtes Leben führen darf. Bestimmt wird Blue ein toller und treuer Begleiter ihrer Familie sein, wenn sie eine Chance bekommt.

Blue kommt kastriert, gechipt, geimpft, entwurmt, MMK-getestet und mit EU-Pass nach Deutschland.
Weitere Informationen
Tierschutzverein Hunderettung-aktiv e.V.
- als gemeinnütziger Verein anerkannt -
Website: www.hunderettung-aktiv.de

Unser Verein besteht aus Tierschützern, die es sich zur Aufgabe gemacht haben, Hunden in Not zu helfen. Ein besonderes Anliegen sind uns die armen Seelen, die in den Tötungssatationen keine Chance haben, dem sicheren Tod zu entkommen.

Wir wollen Tierschutz betreiben, aber richtig - Mit Herz und Verstand!
Impressum
Angaben gemäß § 5 TMG:

Tierschutzverein Hunderettung-aktiv e. V.
Pappelweg 6
26419 Schortens

Vertreten durch:
Sabine Bijnen
1. Vorsitzende
Telefon: 04421- 972131
Telefax: 04421-997489
E-Mail: [email protected]

Das Impressum gilt für: www.hunderettung-aktiv.de

Vereinsregister:
Eingetragen beim Amtsgericht Oldenburg Nr. 200913

Finanzamt/Steuernummer:
Der Verein ist beim Finanzamt Wilhelmshaven unter der Steuernummer 70/220/21369 geführt.
Die Gemeinnützigkeit wurde vom Finanzamt Wilhelmshaven am 12.11.2010 anerkannt.

Standort

26419 Schortens
Nationalflagge DeutschlandDeutschland

Anbieter

Tierheim
Tierheim
Tierschutzverein Hunderettung-aktiv e.V.
26419 Schortens
Deutschland

Kontakt zum Anbieter aufnehmen

* Diese Felder müssen ausgefüllt werden
Indem Du auf "Nachricht senden" klickst, akzeptierst Du unsere Datenschutzerklärung und unsere AGB
Nachricht senden

Weitere Inserate des Anbieters

Alle 48 Inserate anschauen

Diese Inserate könnten Dir auch gefallen

Senden via
9 n r
Tierheim
Tierheim
Tierschutzverein Hunderettung-aktiv e.V.
26419 Schortens
Deutschland
Anbieter kontaktieren
i