Inseratsbild
1 Video

Pauli, Herdenschutzmix sucht erfahrene Menschen

Inseratstyp: Biete
Inserats-ID: 2378020
Einstelldatum: 09.10.2023
Inseratsaufrufe: 657
Inserat gemerkt: 1
200 €
Tierheim
Zenias-Tiere
72764 Reutlingen
Deutschland
Aktiv seit: 28.08.2022
Anbieter kontaktieren

2378020
200 €
09.10.2023
Mischlingshunde
Griechischer Schäferhund
Rüde
2 Jahre
Braun
Griechenland
Groß (über 60cm)
  • nur für erfahrene Hundehalter
  • kastriert/sterilisiert
  • geimpft (mind. Pflichtimpfungen)
  • gechipt
  • mit EU-Heimtierausweis
  • Stubenrein

Beschreibung

Pauli, 1.5 Jahre alt, kastriert, ist ein imposanter Rüde von 55 Kilo und ca 70 cm Schulterhöhe . Momentan lebt er in Bayern und sucht auf diesem Wege eine efahrene Familie ohne Kleinkinder, am besten mit Hof. Die Frau bei der er lebt könnte sich eine souveräne Hündin an seiner Seite vorstellen, da es mit dem vorhanden Rüden 2 mal gekracht hat. Er braucht Beschäftigung, die er dort momentan leider nicht hat, und auch der Auslauf kommt viel zu kurz ( 1mal die Woche, ca 1,5km). Seine Ressourcenverteidigung ist sehr ausgeprägt und wenn man mit der Hand korrigieren will, schnappt er auch mal rüber. Pauli kennt die Grundkommandos und wir ansonsten als verschmust beschrieben.

Standort

72764 Reutlingen
Nationalflagge DeutschlandDeutschland

Anbieter

Tierheim
Tierheim
Zenias-Tiere
72764 Reutlingen
Deutschland

Kontakt zum Anbieter aufnehmen

* Diese Felder müssen ausgefüllt werden
Indem Du auf "Nachricht senden" klickst, akzeptierst Du unsere Datenschutzerklärung und unsere AGB
Nachricht senden

Weitere Inserate des Anbieters

Diese Inserate könnten Dir auch gefallen

Senden via
Tierheim
Tierheim
Zenias-Tiere
72764 Reutlingen
Deutschland
Anbieter kontaktieren
i