Inseratsbild
+7 Bilder

Leonie, verspielte junge Hundeschönheit auf der Suche nach ihrem Zuhause

Inseratstyp: Biete
Inserats-ID: 2231452
Einstelldatum: 07.05.2023
Inseratsaufrufe: 789
Inserat gemerkt: 1
450 €
RO-Hunde
Rumänienhunde e.V.
79848 Bonndorf
Deutschland
Aktiv seit: 29.04.2023
Tierschutz
§11 TierSchG
Anbieter kontaktieren

2231452
450 €
07.05.2023
Mischlingshunde
Greyhound
- andere Rassen
Hündin
3 Jahre
Cremefarben
Rumänien
Mittel (bis 50cm)
  • für Familien geeignet
  • verträglich mit anderen Hunden
  • kastriert/sterilisiert
  • geimpft (mind. Pflichtimpfungen)
  • entwurmt
  • gechipt
  • mit EU-Heimtierausweis
  • aus dem Tierheim
  • Tierschutzgesetz §11

Beschreibung

Geschlecht: Weiblich
Alter: geb. am 10.11.2021
Rasse: Mischling (Greyhound-Mix?)
Größe: ca. 45 cm SH
Gechipt: Ja
Geimpft: Ja
Kastriert: Ja
Krankheiten: Keine bekannt (Schnelltest auf Mittelmeerkrankheiten am 11.02.2023 negativ)
Charakter: Lieb und freundlich, verspielt, aktiv, sozial verträglich
----------------------------------------
Hallo, mein Name ist Leonie und ich wurde mit meinen beiden Geschwistern Paula und Toni sowie meiner Mama Halima aus einer Tötungsstation in Rumänien gerettet.
Wir brauchten eine ganz schöne Zeit, bis wir uns von den Geschehnissen erholt hatten und auch Vertrauen zu den Menschen aufbauen konnten.

Ich bin mittlerweile über 1 Jahr alt und es wird nun wirklich Zeit für ein Zuhause, wobei ich nicht einmal weiß, was das überhaupt ist, aber die Menschen reden immer davon, dass ich ein Zuhause bräuchte.

Du wirst sicher viel Geduld mit mir haben müssen und Dir bewusst sein, dass ich ein kleines Energiebündel bin. Wir werden gemeinsam noch viel lernen müssen, aber ich bin mir sicher, dass ich mich einem ganz tollen Familienhund entwickeln kann. Meine Schwester Paula hat ihre Familie bereits gefunden und ist so glücklich dort. Ich vermisse sie ganz doll, wir waren noch niemals getrennt. Ich wünsche mir, dass ich auch bald so ein Glück haben werde.

Vielleicht hast Du ja Dein Herz bereits an mich verloren, dann melde Dich doch bitte. Ich sitze hier bereits auf meinem gepackten Köfferchen und warte darauf in den Happy Bus zu steigen. Bitte melde Dich...Deine Leonie
----------------------------------------------------------
Alternativ zur Adoption, suchen wir für Leonie eine Pflegestelle, um sie dann von dort aus, in ihr endgültiges Zuhause vermitteln zu können.
---------------------------------------------------------------
Die Vermittlung erfolgt nur nach positiver Vorkontrolle, mit Tierabgabevertrag und gegen Schutzgebühr.
Leonie ist im Besitz eines EU-Heimtierausweises und reist über TRACES ins neue Zuhause.
SIE hat ein eigenes Sicherheitsgeschirr + Zugstopphalsband. Die Nutzung eines GPS-Gerätes für die ersten 6 Monate (hier evtl. auch länger) im neuen Zuhause ist verpflichtend, das Gerät kann gegen Zahlung einer Kaution vom Verein ausgeliehen werden.
Abholung AUSSCHLIESSLICH mit Transportbox (muss selbst besorgt werden).
Weitere Informationen
Wir helfen Straßenhunden in Rumänien.
Was wir uns wünschen:
ein Zuhause für unsere geretteten Hunde zu finden und ihnen damit eine zweite Chance zu ermöglichen
Kastrationsprojekte zur Prävention/Eindämmung der Anzahl der Straßenhunde in Rumänien
Impressum
Angaben gemäß § 5 TMG
Rumänienhunde e.V.
Finkenweg 8
79848 Bonndorf

Vereinsregister: VR 702906
Registergericht: Freiburg im Breisgau

Vertreten durch:
Manuela Krone, 1. Vorsitzende

Kontakt
E-Mail: [email protected]

Verantwortlich für den Inhalt

Standort

79848 Bonndorf
Nationalflagge DeutschlandDeutschland

Anbieter

Tierheim
RO-Hunde
Rumänienhunde e.V.
RO-Hunde
79848 Bonndorf
Deutschland
,
https://www.rumaenienhunde.de/

Kontakt zum Anbieter aufnehmen

* Diese Felder müssen ausgefüllt werden
Indem Du auf "Nachricht senden" klickst, akzeptierst Du unsere Datenschutzerklärung und unsere AGB
Nachricht senden

Weitere Inserate des Anbieters

Alle 97 Inserate anschauen

Diese Inserate könnten Dir auch gefallen

Senden via
Tierheim
RO-Hunde
Rumänienhunde e.V.
RO-Hunde
79848 Bonndorf
Deutschland
,
https://www.rumaenienhunde.de/
Anbieter kontaktieren
i