Inseratsbild
2 Videos
+3 Bilder

Golden Retriever Deckrüden Milo

Inseratstyp: Biete
Inserats-ID: 2470230
Einstelldatum: 26.01.2024
Inseratsaufrufe: 1436
Inserat gemerkt: 6
500 €
Eileen Edgar
81737 München
Deutschland
Aktiv seit: 26.01.2024
Geprüfte Identität
Geprüfte Identität
Anbieter kontaktieren

2470230
500 €
26.01.2024
Deckrüden
Golden Retriever
Rüde
3 Jahre
Mittelblond
Deutschland
Mittelgroß (bis 60cm)
  • Kinderfreundlich
  • für Senioren geeignet
  • für Familien geeignet
  • für Hundeanfänger geeignet
  • verträglich mit anderen Hunden
  • verträglich mit Katzen
  • geimpft (mind. Pflichtimpfungen)
  • entwurmt
  • gechipt
  • mit EU-Heimtierausweis
  • Stubenrein

Beschreibung

Unser 2 jähriger Rüde Milo (geb. 28.03.21) kommt aus einer guten Zucht aus Bayern (vom Lande). Sein Name im Ahnenpass ist "Poldi von den Bayrischen Adligen" und er wird als "italienische Arbeiterklasse" bezeichnet. Er ist somit etwas schlanker im Vergleich zu anderen Goldis. Er hat ein sehr gutmütiges und geduldiges Wesen, ist verspielt und kann sehr gut mit anderen Hunden und Kindern umgehen. Er ist ein absoluter Familien Hund und wohnt mit uns im Haus in München.
Im Ahnenpass steht bei seinen Eltern:

HD frei, ED frei, Herz o.B.,DM, PRA, ICT-A, GRMD, ZTP, Gentestserie Genotyp N/N

Bei Interesse gerne melden.
Wir freuen uns über Kontakt-Anfragen.
Weitere Informationen
Wir möchten unseren 2 Jahre alten Rüden Milo als Deckrüden anbieten. Er hat einen liebevollen, gut umgänglichen und verspielten Charakter. Er liebt Wasser und kann gut mit anderen Hunden, sowie Kindern. Er kommt aus einer guten Zucht aus Bayern.

Dokumente (3)

Standort

81737 München
Nationalflagge DeutschlandDeutschland

Anbieter

Eileen Edgar
Eileen Edgar
81737 München
Deutschland

Kontakt zum Anbieter aufnehmen

* Diese Felder müssen ausgefüllt werden
Indem Du auf "Nachricht senden" klickst, akzeptierst Du unsere Datenschutzerklärung und unsere AGB
Nachricht senden

Diese Inserate könnten Dir auch gefallen

Senden via
9 n r
Eileen Edgar
Eileen Edgar
81737 München
Deutschland
Anbieter kontaktieren
i