Clown sucht Couch

Inseratstyp: Biete
Inserats-ID: 2463433
Einstelldatum: 18.01.2024
Inseratsaufrufe: 493
Inserat gemerkt: 1
400 €
Anka's Gnadenhof e.V
Anka's Gnadenhof e.V
39291 Lüttgenziatz
Deutschland
Aktiv seit: 17.11.2021
Anbieter kontaktieren

2463433
400 €
18.01.2024
Mischlingshunde
Golden Retriever
Polnische Bracke
Rüde
2 Jahre
Weiß
Deutschland
Mittelgroß (bis 60cm)
  • für Familien geeignet
  • für Hundeanfänger geeignet
  • verträglich mit anderen Hunden
  • kastriert/sterilisiert
  • geimpft (mind. Pflichtimpfungen)
  • entwurmt
  • gechipt
  • mit EU-Heimtierausweis
  • aus dem Tierheim

Beschreibung

Fronea befindet sich bereits seit dem 20.5.23 auf unserem Gnadenhof in Lüttgenziatz und hat sich hier richtig raus geputzt.

Anfangs war er noch sehr ängstlich und ging allem aus dem Weg. Mittlerweile hat er erkannt das wir Menschen nichts böses von ihm wollen. Zu Fremden könnte er noch ein wenig vorsichtig sein, lässt sich aber ganz mühelos mit Leckerlis bestechen, getrockneten Fisch liebt er.

Hat er erst einmal Vertrauen gefasst fordert der fast 2 jährige kastrierte Rüde seine Streicheleinheiten regelrecht ein. Mit seinen etwa 32kg und 63cm Schulterhöhe kann Fronea einen, vor lauter Euphorie und Freude, schon einmal umhauen. Kinder sollten daher auf jeden Fall schon größer und standfest sein.

Fronea lebt in einem großen Rudel, ist eigentlich verträglich mit allen Hunden, er stänkert aber auch gerne mal. Für Fronea wünschen wir uns eine Familie die ihm viel Aufmerksamkeit und Familienanschluss gibt und mit etwas Geduld alles Neue zeigt und beibringt.

Hat Fronea euer Interesse geweckt? Dann schreibt uns gerne und vereinbart einen Termin zum kennenlernen.

Standort

39291 Lüttgenziatz
Nationalflagge DeutschlandDeutschland

Anbieter

Tierheim
Anka's Gnadenhof e.V
Anka's Gnadenhof e.V
Anka's Gnadenhof e.V
39291 Lüttgenziatz
Deutschland

Kontakt zum Anbieter aufnehmen

* Diese Felder müssen ausgefüllt werden
Indem Du auf "Nachricht senden" klickst, akzeptierst Du unsere Datenschutzerklärung und unsere AGB
Nachricht senden

Weitere Inserate des Anbieters

Alle 7 Inserate anschauen

Diese Inserate könnten Dir auch gefallen

Senden via
9 n r
Tierheim
Anka's Gnadenhof e.V
Anka's Gnadenhof e.V
Anka's Gnadenhof e.V
39291 Lüttgenziatz
Deutschland
Anbieter kontaktieren
i