Wunderschöner Golden Retriever Deckrüde

Inseratstyp: Biete
Inserats-ID: 2517467
Einstelldatum: 22.03.2024
Inseratsaufrufe: 179
450 €
Privat
35415 Pohlheim
Deutschland
Aktiv seit: 22.03.2024
Anbieter kontaktieren

2517467
450 €
22.03.2024
Deckrüden
Golden Retriever
Rüde
2 Jahre
Deutschland
  • Kinderfreundlich
  • für Familien geeignet
  • für Hundeanfänger geeignet
  • verträglich mit anderen Hunden
  • verträglich mit Katzen
  • geimpft (mind. Pflichtimpfungen)
  • entwurmt
  • gechipt
  • mit EU-Heimtierausweis
  • Stubenrein

Beschreibung

Hallo,
unser Bruno, ein stattlicher, sehr hell gebliebener, Golden Retriever Rüde steht ab sofort Ihrer gesunden Hündin als Deckrüde zur Verfügung.

Bruno ist ein verschmuster und ausgeglichener Rüde, der in jeder Situation entspannt und gelassen reagiert. Er begleitet uns täglich zur Arbeit und zeigt auch dort wie aufgeschlossen und freundlich er gegenüber anderen Menschen, Kindern und Tieren aller Art ist. In unserer Familie lebt er zusammen mit Kindern und einem weiteren Hund.

Fakten über Bruno:
Geboren am 10.09.2022
Farbe: hellblond
Schulterhöhe: 62cm
Gewicht: 34kg
Mutter:Arbeitslinie
Vater: Showlinie

keine Allergien oder sonstige Erkrankungen
Gesundheitszeugnis vorhanden

Standort

35415 Pohlheim
Nationalflagge DeutschlandDeutschland

Anbieter

Privat
35415 Pohlheim
Deutschland

Kontakt zum Anbieter aufnehmen

* Diese Felder müssen ausgefüllt werden
Indem Du auf "Nachricht senden" klickst, akzeptierst Du unsere Datenschutzerklärung und unsere AGB
Nachricht senden

Diese Inserate könnten Dir auch gefallen

Senden via
Privat
35415 Pohlheim
Deutschland
Anbieter kontaktieren
i