Inseratsbild
+6 Bilder

Golden Retriever Deckrüde

Inseratstyp: Biete
Inserats-ID: 2457647
Einstelldatum: 12.01.2024
Inseratsaufrufe: 418
Inserat gemerkt: 1
Preis auf Anfrage
Privat
25524 Itzehoe
Deutschland
Aktiv seit: 24.10.2023
Anbieter kontaktieren

2457647
Preis auf Anfrage
12.01.2024
Deckrüden
Golden Retriever
Rüde
2 Jahre
Cremefarben
Deutschland
Groß (über 60cm)
IHR e.V.
  • Kinderfreundlich
  • für Senioren geeignet
  • für Familien geeignet
  • für Hundeanfänger geeignet
  • verträglich mit anderen Hunden
  • verträglich mit Katzen
  • geimpft (mind. Pflichtimpfungen)
  • entwurmt
  • gechipt
  • mit EU-Heimtierausweis
  • Stubenrein

Beschreibung

Hallo Ich bin Bilbo,
Ich bin am 09.04.2022 geboren ein Reinrassiger junger dynamischer Golden Retriever mit Papieren und Zuchtzulassung. Natürlich bin ich munter und gesund ohne erbliche Krankheiten wie zum Beispiel Hüftdysplasie. Ich habe bereits erfolgreiche Deckerfahrung und biete diese nun weiter an, um die Welt mit noch weiteren gesunden Welpen zu verniedlichen. Bisher habe ich alle Golden Retriever Mädels mit meinem Charme um die Pfote wickeln können.
Meinen Stammbaum sendet mein Frauchen euch auf Wunsch sehr gerne zu.
Preis ist Verhandlungssache, kommt unter anderem auf den Ort des Deckens an und wie viele Rendezvous es sein sollen, da wird man sich bestimmt einig.
Kontaktiert doch bitte mein Frauchen wenn ich euer Interesse geweckt habt und ihr genauso sehr wie ich süße Hundebabys haben wollt.
Die Bilder zu zweit sind mit einem seiner Welpen.

Standort

25524 Itzehoe
Nationalflagge DeutschlandDeutschland

Anbieter

Privat
25524 Itzehoe
Deutschland

Kontakt zum Anbieter aufnehmen

* Diese Felder müssen ausgefüllt werden
Indem Du auf "Nachricht senden" klickst, akzeptierst Du unsere Datenschutzerklärung und unsere AGB
Nachricht senden

Diese Inserate könnten Dir auch gefallen

Senden via
9 n r
Privat
25524 Itzehoe
Deutschland
Anbieter kontaktieren
i