Inseratsbild
+1 Bilder

Golden Retriever

Inseratstyp: Biete
Inserats-ID: 2408458
Einstelldatum: 11.11.2023
Inseratsaufrufe: 4544
Inserat gemerkt: 22
300 € VB
Privat
33415 Verl
Deutschland
Aktiv seit: 11.11.2023
Anbieter kontaktieren

2408458
300 € VB
11.11.2023
Rassehunde
Golden Retriever
Rüde
11 Jahre
Cremefarben
Deutschland
Mittelgroß (bis 60cm)
  • Kinderfreundlich
  • für Familien geeignet
  • für Hundeanfänger geeignet
  • verträglich mit anderen Hunden
  • verträglich mit Katzen
  • geimpft (mind. Pflichtimpfungen)
  • entwurmt
  • gechipt
  • mit EU-Heimtierausweis
  • Welpenwurf
  • Stubenrein

Beschreibung

Wir bieten unseren tollen Golden Retriever Rüden zum Verkauf an.
Leider müssen wir uns von unserem Hund Spooky trennen. Da wir ihm aus zeitlichen Gründen leider nicht mehr die Zuneigung und Beschäftigung geben können wie er es verdient hätte. Er sucht eine ganz liebe Person oder Familie, die mit ihm durch dick und dünn geht. Gerne geht er spazieren; fährt sehr gerne Auto und möchte stets an der Seite seiner Besitzer sein. Er verträgt sich selbstverständlich mit anderen Hunden; Katzen und anderen Tieren wie Pferden usw. Er liebt Kinder; ist dabei allerdings auch etwas übermütig; da er sich immer über jeden freut.

Dokumente (4)

Standort

33415 Verl
Nationalflagge DeutschlandDeutschland

Anbieter

Privat
33415 Verl
Deutschland

Kontakt zum Anbieter aufnehmen

* Diese Felder müssen ausgefüllt werden
Indem Du auf "Nachricht senden" klickst, akzeptierst Du unsere Datenschutzerklärung und unsere AGB
Nachricht senden

Diese Inserate könnten Dir auch gefallen

Senden via
Privat
33415 Verl
Deutschland
Anbieter kontaktieren
i