Molly, süße Hundedame möchte nochmal durchstarten

Inseratstyp: Biete
Inserats-ID: 2998603
Einstelldatum: 07.11.2025
Inseratsaufrufe: 33
Inserat gemerkt: 1
450 € Schutzgebühr
Tierrettung Ausland e.V.
Tierrettung Ausland e.V.
47821 Krefeld
Deutschland
Aktiv seit: 20.02.2019
Geprüfte Identität Geprüfte Identität
Tierheim/Tierschutz Tierheim / Tierschutz
Anbieter kontaktieren

2998603
450 €
07.11.2025
Mischlingshunde
Golden Retriever
Hündin
1 Jahr
Cremefarben
Ungarn
Mittelgroß (bis 60cm)
  • Kinderfreundlich
  • für Senioren geeignet
  • für Familien geeignet
  • für Hundeanfänger geeignet
  • verträglich mit anderen Hunden
  • geimpft (mind. Pflichtimpfungen)
  • entwurmt
  • gechipt
  • mit EU-Heimtierausweis
  • Tierschutzgesetz §11

Beschreibung

Hi, zukünftiger Besitzer.

Ich bin Molly – eine lebensfrohe, aufgeschlossene Hündin.

Ich bin Molly

verspielt

liebevoll

aktiv

aufgeschlossen


Mein Steckbrief Molly

Rasse: Golden Retriever (vermutlich reinrassig)

Geschlecht: weiblich

Geburtsdatum: 01.07.2024

Ort: PS ab 23.11., 48159 Münster

Suchend seit: 05.11.2025

Vermittlerin: Elke Thelen

Geeignet für: aktive Menschen, Familien, die Lust auf Spiel, Training und Kuscheln haben


Meine Herkunft:

Ich wurde älteren Menschen von deren Kindern geschenkt, aber leider können sie mir nicht gerecht werden. Deshalb suche ich nun ein liebevolles, aktives Zuhause, in dem ich alles zeigen kann, was in mir steckt.

Über mich:

Ich bin ein fröhliches, lebhaftes Hundemädchen, das das Leben neugierig entdeckt. Ich liebe Spiel und Spaß, kuschle gern und genieße jede Aufmerksamkeit. Mit Menschen und Artgenossen bin ich freundlich und aufgeschlossen.

Wo ich gerne leben möchte:

Für mich wünschen wir uns ein Zuhause, in dem es aktiv zugeht: lange Spaziergänge, Spiel, Hundeschule und gemütliche Kuschelzeiten. Gönnen Sie mir eine Ankommensphase, in der liebevolle Erziehung mit positiver Bestärkung im Vordergrund steht.

Infos über die Rasse findest du hier:

https://share.google/9pLlSewxpZmUDH7uf


Vielleicht bist du der Mensch, bei dem ich glücklich werden kann?

Hinweis
Angaben zu Rassen sind immer nur Vermutungen, auf die wir keine Garantie geben können. Unsere Vermittler*innen stehen Ihnen bei Fragen zum Hund oder zur Rasse gerne zur Verfügung.

Alle unsere Hunde werden mit §11 Erlaubnis vermittelt und über Traces transportiert. Sie sind geimpft, gechipt, besitzen einen EU-Reisepass und werden mit Sicherheitsgeschirr vermittelt. Abhängig vom Vermittlungsalter werden alle unsere Hunde grundsätzlich kastriert.

Wir übernehmen die Kosten für eine Blutauswertung auf Reisekrankheiten in einem deutschen Labor, da viele Erreger Entwicklungszeiten haben und ein Test, der vor Ausreise in Ungarn durchgeführt wird, zusätzlich abgesichert werden sollte. Einen Test mit Sofortergebnis vor der Ausreise führen wir ebenfalls durch.
Die Testauswertung in Deutschland beinhaltet zusätzlich ein kleines Blutbild sowie eine Auswertung der Proteine zur Anzeige von potentiellen Entzündungen im Blut.

Ob frecher Welpe oder schüchterner Angsthund – alle unsere Hunde haben unterschiedliche Erfahrungen gemacht und besitzen eine einzigartige Persönlichkeit. Unsere sorgfältigen Einschätzungen basieren auf enger Zusammenarbeit mit dem Team vor Ort. Dennoch können unerwartete Reaktionen in neuen Situationen nie vollständig ausgeschlossen werden. Wie gut sich ein Hund in seinem neuen Zuhause einlebt, hängt auch stark vom eigenen Handling und der Eingewöhnungszeit ab. Wir beraten Sie sehr gerne in der Vermittlung und wünschen uns vor allem eins: Dass Sie und Ihr Schützling glücklich werden.

Mehr Infos über uns:
www.tierrettung-ausland.de

Zum Vermittlungsablauf:
https://tierrettung-ausland.de/vermittlungsablauf/

Unser Selbstauskunftsbogen:
https://tierrettung-ausland.de/selbstauskunft/
Impressum
Tierrettung Ausland e.V.

Postfach 23 01 26

47821 Krefeld

E-Mail: [email protected]

Die Tierrettung Ausland e.V. ist eine geprüfte Organisation mit Erlaubnis nach §11 Abs. 1 Satz 1 Nr. 5 Tierschutzgesetz (TierSchG)

Aufsichtsbehörde: Veterinäramt

Die Tierrettung Ausland e.V. ist anerkannt als gemeinnützig und besonders förderungswürdig.

Spendenkonto der Tierrettung Ausland e.V.
TierRettung Ausland e.V.
Kontonr. 326557172
BLZ Kreissparkasse Köln 370 502 99


Für Europa-Überweisungen:
IBAN: DE78 3705 0299 0326 5571 72
BIC / SWIFT: COKS DE 33

Den Internetauftritt der Tierrettung-Ausland e.V. finden Sie ausschließlich unter:

www.tierrettung-ausland.de

Wir stehen mit anderen, ähnlich lautenden Internetauftritten und deren Inhalten nicht in Verbindung.

Standort

47821 Krefeld
Nationalflagge DeutschlandDeutschland

Anbieter

Tierrettung Ausland e.V.
Tierrettung Ausland e.V.
Tierrettung Ausland e.V.
47821 Krefeld
Deutschland
,
www.tierrettung-ausland.de

Kontakt zum Anbieter aufnehmen

* Diese Felder müssen ausgefüllt werden
Indem Du auf "Nachricht senden" klickst, akzeptierst Du unsere Datenschutzerklärung und unsere AGB
Nachricht senden

Weitere Inserate des Anbieters

Alle 189 Inserate anschauen

Diese Inserate könnten Dir auch gefallen

Senden via
9 n r
Tierrettung Ausland e.V.
Tierrettung Ausland e.V.
Tierrettung Ausland e.V.
47821 Krefeld
Deutschland
,
www.tierrettung-ausland.de
Anbieter kontaktieren