Inseratsbild
4 Videos
+9 Bilder

Bratt Pitt eine Schönheit sucht ein Zuhause

Inseratstyp: Biete
Inserats-ID: 2498758
Einstelldatum: 29.02.2024
Inseratsaufrufe: 344
Inserat gemerkt: 1
480 €
Last Hope e. V.
71279 Leonberg
Deutschland
Aktiv seit: 25.08.2023
Geprüfte Identität
Geprüfte Identität
Tierschutz
§11 TierSchG
Anbieter kontaktieren

2498758
480 €
29.02.2024
Rassehunde
Galgo Español
Rüde
10 Monate
Orange
Spanien
Mittelgroß (bis 60cm)
  • Kinderfreundlich
  • für Familien geeignet
  • für Hundeanfänger geeignet
  • verträglich mit anderen Hunden
  • kastriert/sterilisiert
  • geimpft (mind. Pflichtimpfungen)
  • entwurmt
  • gechipt
  • mit EU-Heimtierausweis
  • aus dem Tierheim
  • Tierschutzgesetz §11

Beschreibung

Bratt Pitt
Galgo

Rüde

kastriert, geimpft, gechipt

geboren 30.06.2023

Größe 60 cm

Test auf Mittelmeerkrankheiten erfolgt vor Ausreise
Aufenthaltsort.Burgos/Spanien

Bratt Pitt - ein wunderschöner Jungrüde (er bekam seinen Namen in Ahnlehnung an den ebenfalls gutaussehenden Hollywood-Schauspieler) wurde von einem Jäger im Tierheim abgegeben, weil er als Jagdhund nicht genug Leistung erbracht hat.

Er ist ein sehr menschenzugewandter, lieber und freundlicher Bube. Auch mit Artgenossen versteht er sich ganz ausgezeichnet.

Wie für alle unsere Galgos wünschen wir uns ein Zuhause mit eingezäuntem Garten oder aber alternativ eine eingezäunte Hundeauslauffläche in der Nähe, wo der Bub auch mal ohne Leine so richtig toben und flitzen kann. Auch wenn der Jäger ihn aussortiert hat, kann man von Jagdtrieb ausgehen. Daher wird Ableinen beim Gassigehen nicht möglich sein.
Weitere Informationen
Unsere Passion ist die Rettung spanischer Straßenhunde. Wir arbeiten mit drei kleinen, wundervollen Auffangstationen vor Ort zusammen, die ihre Schützline gut kennen und einschätzen können.
Wir hoffen so viele Hunde wir möglich, retten zu können.
Impressum
Der Tierschutzverein Last Hope e.V. ist im Vereinsregister Gummersbach unter der Registernummer VR 3935 eingetragen und als gemeinnütziger Verein beim Finanzamt Gummersbach geführt. Die Erlaubnis nach §11 TSchG zum gewerblichen Handel mit Hunden liegt vor

Standort

71279 Leonberg
Nationalflagge DeutschlandDeutschland

Anbieter

Tierheim
Last Hope e. V.
Last Hope e. V.
71279 Leonberg
Deutschland
,
Www.last-hope-ev.de

Kontakt zum Anbieter aufnehmen

* Diese Felder müssen ausgefüllt werden
Indem Du auf "Nachricht senden" klickst, akzeptierst Du unsere Datenschutzerklärung und unsere AGB
Nachricht senden

Weitere Inserate des Anbieters

Alle 50 Inserate anschauen

Diese Inserate könnten Dir auch gefallen

Senden via
9 n r
Tierheim
Last Hope e. V.
Last Hope e. V.
71279 Leonberg
Deutschland
,
Www.last-hope-ev.de
Anbieter kontaktieren
i