Inseratsbild
+2 Bilder

THIAGO auf Pflegestelle in Bayern - sucht ES

Inseratstyp: Biete
Inserats-ID: 1373656
Einstelldatum: 09.03.2020
Inseratsaufrufe: 3099
Inserat gemerkt: 1
350 €
Tierheim
Vergessen-fellnasen e.V.
66780 Rehlingen-Siersburg
Deutschland
Aktiv seit: 18.09.2018

1373656
350 €
09.03.2020
Mischlingshunde
Galgo Español
Rüde
11 Jahre
Schwarz-Weiß
Deutschland
Groß (über 60cm)
  • für Familien geeignet
  • nur für erfahrene Hundehalter
  • verträglich mit anderen Hunden
  • kastriert/sterilisiert
  • geimpft (mind. Pflichtimpfungen)
  • entwurmt
  • gechipt
  • mit EU-Heimtierausweis
  • aus dem Tierheim

Beschreibung

Tiago hatte bisher weder in Spanien noch in Deutschland viel Glück. Er kam 2015 auf seine Pflegestelle nach Bayern und fand recht bald ein Zuhause. Leider war es nicht von Dauer und so zog er wieder auf seine alte Pflegestelle.
Nun sitzt er immer noch dort und wartet auf seine zweite Chance.
Tiago wird immer trauriger, da er mit dem ständigen Wechsel von Hunden in seiner Pflegestelle nicht gut zurecht kommt.
Tiago braucht kein großes Rudel, sondern Beständigkeit und seine eigenen Menschen.
Tiago liebt gemütliche Spaziergänge und geht sehr gut an der Leine, er ist menschenbezogen und anhänglich.
Natürlich spielt und rennt er auch ab und an noch mal ganz gerne eine Runde, um dann wieder zur gemütlichen Couch zurückzukehren.

Wir kennen Tiago und wünschen uns so sehr, dass er nun endlich ein dauerhaftes Zuhause findet, es wird Zeit für den Jungen.....

Name: Thiago
Rasse: Galgo
Geschlecht: Männlich
Geboren/Alter: ca. Januar 2013
Größe: ca. 65 cm
Gewicht: ca. 22 kg
Kastriert: Ja
Geimpft: Ja
Chip: Ja
Test - MMK: Negativ
Wesen mit Menschen:
Kann zu Kindern:
Verträglich mit anderen Hunden: Bedingt
Verträglich mit Katzen:
Aufenthalt: Deutschland
Vermittelnder Verein: Vergessene-Fellnasen e.V.

Wenn Sie Thiago ein Zuhause schenken möchten, kontaktieren Sie uns bitte über unser Kontaktformular
https://www.vergessene-fellnasen.de/kontakt

Standort

66780 Rehlingen-Siersburg
Nationalflagge DeutschlandDeutschland

Anbieter

Tierheim
Tierheim
Vergessen-fellnasen e.V.
66780 Rehlingen-Siersburg
Deutschland

Kontakt zum Anbieter aufnehmen

* Diese Felder müssen ausgefüllt werden
Indem Du auf "Nachricht senden" klickst, akzeptierst Du unsere Datenschutzerklärung und unsere AGB
Nachricht senden

Weitere Inserate des Anbieters

Alle 5 Inserate anschauen

Diese Inserate könnten Dir auch gefallen

Senden via
9 n r
Tierheim
Tierheim
Vergessen-fellnasen e.V.
66780 Rehlingen-Siersburg
Deutschland
i