Inseratsbild
+6 Bilder

Hänsel sucht seine Gretel

Inseratstyp: Biete
Inserats-ID: 2532731
Einstelldatum: 08.04.2024
Inseratsaufrufe: 144
Inserat gemerkt: 1
450 €
Katolino
Katolino e.V.
41517 Grevenbroich
Deutschland
Aktiv seit: 25.07.2018
Geprüfte Identität
Geprüfte Identität
Tierschutz
§11 TierSchG
Anbieter kontaktieren

2532731
450 €
08.04.2024
Mischlingshunde
Galgo Español
Podenco
Rüde
5 Monate
Braun Weiß
Spanien
Mittelgroß (bis 60cm)
  • Kinderfreundlich
  • für Familien geeignet
  • für Hundeanfänger geeignet
  • verträglich mit anderen Hunden
  • verträglich mit Katzen
  • geimpft (mind. Pflichtimpfungen)
  • entwurmt
  • gechipt
  • mit EU-Heimtierausweis
  • aus dem Tierheim
  • Tierschutzgesetz §11

Beschreibung

Hänsel und Gretel, die gingen in den Wald…..

Ok, bei uns war es nicht der Wald, sondern auf ein Grundstück hier in Andalusien, wo wir Gottseidank auf sehr netter Bewohner gestoßen sind, die uns bei sich aufgenommen haben und wir zur Pflege bleiben dürfen, bis wir ein Zuhause gefunden haben.

Meine Schwester hat höchstwahrscheinlich bereits ein Zuhause gefunden, also suche momentan nur ich, der Hänsel, ein Zuhause bei Euch in Deutschland.

Ich bin ein Galgo – Podenco Mischlingsrüde im zarten Alter von 5 Monaten. Einem Gewicht von derzeit 9 kg bei 48 cm Schulterhöhe. Keine Sorge, ich hab jetzt echt leckeres Juniorfutter bekommen, damit ich etwas zulege.

Die Tante, die das hier für mich schreibt, hat mich kennengelernt und ist hin und weg. Nicht nur weil ich so hübsch bin, sondern weil ich auch neben meinem absolut liebenswerten Wesen auch noch so schlau bin, dass ich Sitz und Platz schneller gelernt hab, als man es sich vorstellen kann.

Wie es sich für einen Junghund gehört, bin ich sportlich unterwegs und könnte an einem Marathon teilnehmen, wenn ich den Platz zum Laufen bekomm. Ich flitze so gerne mit anderen Hunden rum und hab Spaß, dass sich die Menschen die mich beobachten ebenfalls Spaß beim Zuschauen haben. Wenn sie mich aber rufen, komm ich dann auch direkt und frag nach was sie denn von mir wollen???

Ich liebe andere Hunde, ebenso Kinder und mit Katzen komm ich auch bestens klar.
Eine aktive Familie, oder ein sportliches Frauchen, Herrchen würden mich glücklich machen.
Halt Menschen, bei denen ich nicht auf der Couch versauere…. Was nicht heißt, dass ich zum schlafen oder knuddeln nicht gern auf der Couch liege…. Sondern die aktiv mit mir etwas unternehmen, wenn wir Lust und Laune haben.

Wie geschrieben, ich lerne schnell und so wäre es toll, wenn wir gemeinsam zur Hundeschule gehen könnten, um meine bisherigen Kenntnisse um einiges erweitert werden. Glaub mir einfach wenn ich Dir versichere, dass uns das unglaublich viel Spaß machen würde.

So… nun hab ich mich Euch vorgestellt und warte nun darauf, wer sich wünscht, dass ich mein Leben lang an deren Seite schreite???

Derweil beende ich mein Impfprogramm, damit ich dann Anfang Mai startklar bin und ausgestattet mit meinem eigenen Sicherheitsgeschirr, einem Halsband und meinem EU-Heimtierausweis zu Euch nach Deutschland kommen kann.


Bis dahin tobe ich dann noch weiter mit meiner Schwester im Garten und sende Euch liebe Grüße, Euer Hänsel


Kontakt: [email protected]
Tel: +49 176 21826678
Weitere Informationen
Katolino e.V.
Tierschutz für Mensch und Hund

Standort

41517 Grevenbroich
Nationalflagge DeutschlandDeutschland

Anbieter

Tierheim
Katolino
Katolino e.V.
Katolino
41517 Grevenbroich
Deutschland
,
https://katolino.com/

Kontakt zum Anbieter aufnehmen

* Diese Felder müssen ausgefüllt werden
Indem Du auf "Nachricht senden" klickst, akzeptierst Du unsere Datenschutzerklärung und unsere AGB
Nachricht senden

Weitere Inserate des Anbieters

Alle 48 Inserate anschauen

Diese Inserate könnten Dir auch gefallen

Senden via
9 n r
Tierheim
Katolino
Katolino e.V.
Katolino
41517 Grevenbroich
Deutschland
,
https://katolino.com/
Anbieter kontaktieren
i