Inseratsbild
2 Videos
+7 Bilder

Regaliz sucht sein Zuhause

Inseratstyp: Biete
Inserats-ID: 2461224
Einstelldatum: 15.01.2024
Inseratsaufrufe: 281
Inserat gemerkt: 1
480 €
Last Hope e. V.
Last Hope e. V.
51597 Morsbach
Deutschland
Aktiv seit: 25.08.2023
Geprüfte Identität
Geprüfte Identität
Tierschutz
§11 TierSchG
Anbieter kontaktieren

2461224
480 €
15.01.2024
Rassehunde
Galgo Español
Rüde
3 Jahre
Schwarz
Spanien
Groß (über 60cm)
  • nur für erfahrene Hundehalter
  • verträglich mit anderen Hunden
  • kastriert/sterilisiert
  • geimpft (mind. Pflichtimpfungen)
  • entwurmt
  • gechipt
  • mit EU-Heimtierausweis
  • Tierschutzgesetz §11

Beschreibung

Regaliz
Galgo Espanol

Rüde

kastriert, geimpft, gechipt

geboren 15.09.2021

Größe 66 cm

Test auf Mittelmeerkrankheiten vor Ausreise

Aufenthaltsort. Burgos/Spanien

Der hübsche rabenschwarze Regaliz wurde in den Straßen von Burgos aufgegriffen und zu Rosana ins Tierheim gebracht.

Unter seinen Artgenossen hat er sich sofort wohl gefühlt, da ist er aufgeschlossen und verspielt.

Um den Menschen zu vertrauen, da braucht er seine Zeit aber Geduld ist ja eine Tugend und die wird belohnt.

Bei Rosana und den anderen Menschen ihres Teams zeigt er sich als verschmuster Kuschelbär, der es liebt verwöhnt zu werden.

Für Regaliz suchen wir ein ruhiges Zuhause. Wenn Kinder im Haus sind sollten diese auf jeden Fall schon älter sein.

In der Stadt sehen wir den Buben nicht. Ideal wäre ein Leben auf dem Land mit Garten, indem er ausgelassen mit einem Artgenossen toben kann
Weitere Informationen
Unsere Passion ist die Rettung spanischer Straßenhunde. Wir arbeiten mit drei kleinen, wundervollen Auffangstationen vor Ort zusammen, die ihre Schützline gut kennen und einschätzen können.
Wir hoffen so viele Hunde wir möglich, retten zu können.
Impressum
Der Tierschutzverein Last Hope e.V. ist im Vereinsregister Gummersbach unter der Registernummer VR 3935 eingetragen und als gemeinnütziger Verein beim Finanzamt Gummersbach geführt. Die Erlaubnis nach §11 TSchG zum gewerblichen Handel mit Hunden liegt vor

Standort

51597 Morsbach
Nationalflagge DeutschlandDeutschland

Anbieter

Tierheim
Last Hope e. V.
Last Hope e. V.
Last Hope e. V.
51597 Morsbach
Deutschland
,
Www.last-hope-ev.de

Kontakt zum Anbieter aufnehmen

* Diese Felder müssen ausgefüllt werden
Indem Du auf "Nachricht senden" klickst, akzeptierst Du unsere Datenschutzerklärung und unsere AGB
Nachricht senden

Weitere Inserate des Anbieters

Alle 46 Inserate anschauen

Diese Inserate könnten Dir auch gefallen

Senden via
9 n r
Tierheim
Last Hope e. V.
Last Hope e. V.
Last Hope e. V.
51597 Morsbach
Deutschland
,
Www.last-hope-ev.de
Anbieter kontaktieren
i