Inseratsbild
+16 Bilder

Bekommt Soltador nun die Chance auf ein weiches Bettchen?

Inseratstyp: Biete
Inserats-ID: 2478876
Einstelldatum: 08.04.2024
Inseratsaufrufe: 331
Inserat gemerkt: 2
390 €
Tierheim
Hoffnungsvolle Tierherzen e.V.
76879 Essingen
Deutschland
Aktiv seit: 30.07.2018
Tierschutz
§11 TierSchG
Anbieter kontaktieren

2478876
390 €
08.04.2024
Rassehunde
Galgo Español
Rüde
2 Jahre
Gestromt
Spanien
Groß (über 60cm)
  • für Senioren geeignet
  • für Familien geeignet
  • für Hundeanfänger geeignet
  • verträglich mit anderen Hunden
  • kastriert/sterilisiert
  • geimpft (mind. Pflichtimpfungen)
  • entwurmt
  • gechipt
  • mit EU-Heimtierausweis
  • aus dem Tierheim
  • Tierschutzgesetz §11

Beschreibung

ca. 74cm hoch


Ein hübsches Kerlchen. Und sicherlich kein kleiner junger Mann. Nein, Soltador hat eine tolle Größe und ein noch tolleres Äußeres.

Abgegeben bei unseren Freunden in der Station wurde Soltador, weil er seinem Jäger nicht gut genug gedient hat. So zog der stolze junge Mann bei unseren Freunden in deren spanischem Tierheim ein.

Recht schnell fand Soltador Zugang zu seinen Kumpels. Gemeinsam teilen sie sich einen Zwinger und haben ja irgendwie alle das gleiche Schicksal erlebt. So macht es das oftmals für die Hunde etwas einfacher. Seinen Alltag im Tierheim verbringt Soltador meist mit seines Gleichen. Ein Leben unter Hunden kennt er. Daher würde er sich sicherlich freuen, wenn in seinem neuen Zuhause auch ein weiterer Kumpel wohnen würde.

Im Tierheim fühlt sich Soltador zwar langsam zuhause, doch ungerne würde er dort für lange bleiben. Denn eigentlich träumt er jede Nacht von einem kuscheligen Bettchen, in das er sich hineinkringeln kann. Dann kann sich der stattliche junge Mann auch ganz bestimmt ganz klein machen.

Auch fände er es bestimmt toll, wenn ein Hundekumpel ihn begrüßen würde im neuen Leben. Doch wenn die Menschen ausreichend Zeit haben und ihm genügend Aufmerksamkeit schenken, wird er sicherlich auch auf den Hundekumpel im neuen Zuhause verzichten können.

Soltador möchte eigentlich einfach nur wieder aus dem Tierheim ausziehen. Raus aus dem Lärm und den harten Bettchen. Endlich Menschen, die ihn lieben und die ihm alles von der Welt zeigen. Denn sicherlich hat er auch hiervon noch nicht allzu viel gesehen.

Bekommt Soltador nun die Chance auf ein weiches Bettchen?

Weitere Informationen und Bilder unter: https://hoffnungsvolle-tierherzen.de/soltador-m/
Impressum
Hoffnungsvolle Tierherzen e.V.

Birkenstraße 2

76879 Essingen/Pfalz

E-Mail: [email protected]

Internet: www.hoffnungsvolle-tierherzen.de



Registergericht:

Amtsgericht Landau in der Pfalz

Registerblatt VR 30665



Gerichtsstand:

Amtsgericht Landau/Pfalz

76829 Landau/Pfalz



Finanzamt:

Finanzamt Landau/Pfalz



Der Verein Hoffnungsvolle Tierherzen e.V. ist als Gemeinnützig anerkannt.



zuständiges Veterinäramt:

Kreisverwaltung Südliche Weinstraße

Abt. Veterinärwesen und Landwirtschaft

An der Kreuzmühle 2

76829 Landau/Pfalz



Gründungsdatum: 20.10.2018

Standort

76879 Essingen
Nationalflagge DeutschlandDeutschland

Anbieter

Tierheim
Tierheim
Hoffnungsvolle Tierherzen e.V.
76879 Essingen
Deutschland

Kontakt zum Anbieter aufnehmen

* Diese Felder müssen ausgefüllt werden
Indem Du auf "Nachricht senden" klickst, akzeptierst Du unsere Datenschutzerklärung und unsere AGB
Nachricht senden

Weitere Inserate des Anbieters

Alle 29 Inserate anschauen

Diese Inserate könnten Dir auch gefallen

Senden via
9 n r
Tierheim
Tierheim
Hoffnungsvolle Tierherzen e.V.
76879 Essingen
Deutschland
Anbieter kontaktieren
i