Inseratsbild
2 Videos
+4 Bilder

Corza

Inseratstyp: Biete
Inserats-ID: 2266635
Einstelldatum: 08.06.2023
Inseratsaufrufe: 774
Inserat gemerkt: 1
400 €
Tierheim
Tierschutzverein Hunderettung-aktiv e.V.
26419 Schortens
Deutschland
Aktiv seit: 22.04.2019
Anbieter kontaktieren

2266635
400 €
08.06.2023
Rassehunde
Galgo Español
Hündin
7 Jahre
Tricolor
Spanien
Mittelgroß (bis 60cm)
  • kastriert/sterilisiert
  • geimpft (mind. Pflichtimpfungen)
  • entwurmt
  • gechipt
  • mit EU-Heimtierausweis

Beschreibung

Unsere beiden bildschönen und sehr freundlichen Galgas Corza und Mistela warten leider in der Protecotra immer
noch darauf, adoptiert zu werden und liebevolle Zuhause zu finden.
Leider gab es noch keine vielversprechenden Anfragen für die beiden tollen Hündinnen.
Beide haben sehr freundlichen und liebe Charaktere. Mit anderen Hunden sind Corza und Mistela sehr gut verträglich.
Sie sind bescheiden und keine "Draufgänger"!
Wie man sieht, haben die beiden auch dieses Fotoshooting toll mitgemacht und sie sehen so hübsch aus mit den schönen Halsbändern!
Wir hoffen, dass wir für die beiden Galgas bald die passenden Zuhause finden werden, damit auch sie zu unseren happy dogs gehören!

Leider warten unsere beiden wunderbaren Galgas Corza und Mistela seit Monaten darauf, adoptiert zu werden und endlich eigene Familie zu finden.
Beide Hündinnen haben sehr freundliche, liebe Charaktere und sind mit anderen Hunden sehr gut verträglich.
Wir hoffen inständig, dass auch Corza und Mistela bald ihre Zuhause für immer finden werden.
Wir haben die beiden hübschen Galgas persönlich im Oktober kennengelernt und beide sind wirklich unglaublich lieb und wunderschön.

Diese wunderschönen Bilder haben wir aus Spanien bekommen!
Unsere beiden Galgadamen Corza und Mistela haben das Fotoshooting und die Streicheleinheiten von Sonia, Zoe und der kleinen Alma genossen!
Beide Hündinnen waren sehr lieb und freundlich und wir hoffen, dass sie zeitnah die passenden, schönen Zuhause für immer finden werden.
Danke für euere Mühe, Sonia, Carmen, Zoe und Alma!

Vorgeschichte:

Die hübsche Galga Corza wurde von ihrem Jäger nicht mehr gebraucht und er wollte die Hündin, zusammen mit der Galga Mistela, entsorgen. Zum Glück konnten unsere beiden spanischen Tierschützerinnen sie rechtzeitig sichern und somit vor dem Tod retten.

So bin ich:

Corza wurde ca. 2017 geboren und ist ca. 60 cm groß.
In der Protectora blüht sie auf und zeigt durch ihr Verhalten, dass sie eine wunderbare, sehr sanfte Hündin ist. Am Anfang ist Corza etwas schüchtern und vom Charakter her etwas ruhiger als Mistela. Sie hat einen wunderbaren, sehr freundlichen Charakter, ein sehr gutes Sozialverhalten und ist mit anderen Hunden sehr gut verträglich.
Da der Galgo äußerst sportlich ist, braucht er viel Bewegung und deshalb ebensolche Menschen an seiner Seite, die selbst gern und viel laufen. Gönnen Sie Corza täglich lange Ausflüge und am besten einen Garten mit Umzäunung, in dem sie sorglos toben darf. Schön wäre daher für sie eine aktive Familie, die viel mit ihr unterwegs ist und sich mit ihr beschäftigt.

So möchte ich leben:

Wir hoffen, dass Corza zeitnah adoptiert wird und ein liebevolles Zuhause für immer findet, damit sie schon bald aus Spanien ausreisen kann. Wir wünschen ihr eine Familie, die sie um ihrer selbst willen lieben wird und nicht, weil sie einen besonderen Zweck erfüllen muss. Hoffentlich darf die hübsche Galga schon sehr bald zeigen, was für ein wundervoller Familienhund mit sehr liebem, sozialverträglichem Charakter sie ist. Corza wird ihrer neuen Familie ganz sicher sehr viel Freude bereiten und eine tolle Weggefährtin sein.

Corza kommt kastriert, gechipt, geimpft, entwurmt, MMK-getestet und mit EU-Pass nach Deutschland.
Weitere Informationen
Tierschutzverein Hunderettung-aktiv e.V.
- als gemeinnütziger Verein anerkannt -
Website: www.hunderettung-aktiv.de

Unser Verein besteht aus Tierschützern, die es sich zur Aufgabe gemacht haben, Hunden in Not zu helfen. Ein besonderes Anliegen sind uns die armen Seelen, die in den Tötungssatationen keine Chance haben, dem sicheren Tod zu entkommen.

Wir wollen Tierschutz betreiben, aber richtig - Mit Herz und Verstand!
Impressum
Angaben gemäß § 5 TMG:

Tierschutzverein Hunderettung-aktiv e. V.
Pappelweg 6
26419 Schortens

Vertreten durch:
Sabine Bijnen
1. Vorsitzende
Telefon: 04421- 972131
Telefax: 04421-997489
E-Mail: [email protected]

Das Impressum gilt für: www.hunderettung-aktiv.de

Vereinsregister:
Eingetragen beim Amtsgericht Oldenburg Nr. 200913

Finanzamt/Steuernummer:
Der Verein ist beim Finanzamt Wilhelmshaven unter der Steuernummer 70/220/21369 geführt.
Die Gemeinnützigkeit wurde vom Finanzamt Wilhelmshaven am 12.11.2010 anerkannt.

Standort

26419 Schortens
Nationalflagge DeutschlandDeutschland

Anbieter

Tierheim
Tierheim
Tierschutzverein Hunderettung-aktiv e.V.
26419 Schortens
Deutschland

Kontakt zum Anbieter aufnehmen

* Diese Felder müssen ausgefüllt werden
Indem Du auf "Nachricht senden" klickst, akzeptierst Du unsere Datenschutzerklärung und unsere AGB
Nachricht senden

Weitere Inserate des Anbieters

Alle 54 Inserate anschauen

Diese Inserate könnten Dir auch gefallen

Senden via
9 n r
Tierheim
Tierheim
Tierschutzverein Hunderettung-aktiv e.V.
26419 Schortens
Deutschland
Anbieter kontaktieren
i